Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gesamtbewertung gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war das Zimmer um 11 Uhr vormittags nicht verfügbar und man hat uns ein Upgrate in Höhe von 20 € angeboten. Dieses haben wir in Anspruch genommen. Über die späte Checkin Zeit von 15 Uhr sind wir sehr verwundert. Bei Zahlung der Rechnung wurden uns zunächst 35 € berechnet, dann doch nach unserem Intervenieren dei ursprünglich vereinbarten 20 € berechnet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Generell ist unsere offizielle Check-In Zeit um 15 Uhr. Selbstverständlich ermöglichen wir es Gästen auch gerne, einmal früher Ihr Zimmer zu beziehen, wenn dieses schon bereits gereinigt und von der überprüfenden Hausdame abschließend freigegeben wurde. Seien Sie bald wieder unser Gast. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Viele Grüße, Ihr Team vom Pullman Munich