- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war das Zimmer um 11 Uhr vormittags nicht verfügbar und man hat uns ein Upgrate in Höhe von 20 € angeboten. Dieses haben wir in Anspruch genommen. Über die späte Checkin Zeit von 15 Uhr sind wir sehr verwundert. Bei Zahlung der Rechnung wurden uns zunächst 35 € berechnet, dann doch nach unserem Intervenieren dei ursprünglich vereinbarten 20 € berechnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Generell ist unsere offizielle Check-In Zeit um 15 Uhr. Selbstverständlich ermöglichen wir es Gästen auch gerne, einmal früher Ihr Zimmer zu beziehen, wenn dieses schon bereits gereinigt und von der überprüfenden Hausdame abschließend freigegeben wurde. Seien Sie bald wieder unser Gast. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Viele Grüße, Ihr Team vom Pullman Munich