- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zentrumnahes Hotel mit u-Bahnstation direkt vor der Türe Beim Frühstück sollte auf HACCP geachtet werden. Käse und Joghurt waren nicht gekühlt pancakes waren super aber leider kalt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer toll gestaltet sehr gutes Bett mit Kaffeemaschine Allerdings war der Teppich fleckig Am nächsten morgen wurden die Waschlappen nicht gewechselt obwohl man gesehen hat das diese voll mit Make-up waren. Sowas sollte ein muss bei einem 4-Sterne Haus sein auch wenn geschrieben steht das nur gewechselt wird wenn die Handtücher auf dem Boden liegen. Da wir Raucher sind mussten wir am Abend eine Flasche als Aschenbecher benützen. Nach Säuberung des Zimmers standen auch immer noch unsere Cocktailgläser auf dem Balkon und auch die Aschenbecher Flasche Dies wurde erst nach Reklamation an der Rezeption behoben
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Tolle Bar mit guten Cocktails Frühstückstafel zu eng gestellt teilweise überfüllt Käse als auch Joghurt nicht gekühlt Super das man seinen Kaffee selber ziehen konnte
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Es wurde ein Late-Check out zugesagt Bier 14 Uhr mussten um 13 Uhr bereits das Zimmer räumen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Pullman Munich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Für die Unangenehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Jakob-Jan Blaauw General Manager