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Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage um die Stadt zu erkunden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit großen modern ausgestatteten Zimmern in guter Lage. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Nettes hilfsbereites Person.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, leider ist die Heizung über die Klimaanlage gstuert und funktioniert niocht wenn man nicht im Zimmer ist (man braucht die Zimmerkarte für den Strom). Daher sehr kalt wenn man ins Zimmer kommt. Das Gebläse der Klimaanlage ist sehr laut und kannn beim Schlafen stören. Ansonsten verfügt das Zimmer über sehr viel Komfort (großer Fernseher mit Sky, sehr großes Bett, große Dusche). Minibar ist nicht bestückt, die Getränke kann man an der Rezeption kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr große Auswahl beim Frühstück. Leider waren einige Sachen Fertig-Produkte wie z.B. der Obatzter und der Kaiserschmarrn. Das Mittag- und Abendessen war zum gröten Teil ok und reichhaltig. Leider gab es 4 X den gleichen Salat (Pflücksalat) an 2 Tagen egal ob als Vorspeise, Beilagensalat oder Hauptgang. Preise für Hauptgänge war ok. € 8,00 für eine normale Tomatensuppe etwas zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezetpion nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • U-Bahn Stadion in der Nähe. Daher alle Sehenswürtigkeiten schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie das Pullman Munich gewählt und sich die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht zu 100% überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Es würde uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Jakob-Jan Blaauw General Manager