- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in einem Bankenviertel, ca. 15 Minuten zu Fuß von der Münchner Freiheit entfernt. Der Englische Garten ist ziemlich nah. Die Parkmöglichkeiten sind schlecht. Da das Wetter nicht so toll war, konnten wir auf dem Freibadparkplatz parken und haben somit 44 Euro für die Tiefgarage gespart. (22 Euro pro Nacht-das ist echt Wucher !) Das Zimmer ist sehr ruhig und modern. Der Fön war kaputt- erst nach zweimaliger Aufforderung bekamen wir nach ner halben Stunde einen neuen. Im Saunabereich gab es abends nichts mehr zu trinken. Die Karaffen mit Wasser und Früchten waren alle leer. Der Seifenspender in der Dusche von der Sauna war verstopft-lauter Kleinigkeiten-aber ärgerlich. Das Frühstück war sehr gut-Normalerweise kostet es 22 oder 24 Euro pro Person-also auch überteuert. Wir hatten aber einen Anbieter gefunden, wo für nur 2 Euro mehr pro Person und Tag das Frühstück inclusive war. Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Man muß nur aufpassen, daß man nicht abgezockt wird.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ellen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ellen, zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns überwiegend so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie mit einzelnen Serviceleistungen wie u.a. der Reklamation des Föns nicht zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist ein perfekter Service, den wir jedem Gast bieten wollen. Aus solchen Kommentaren können wir nur lernen, uns stetig weiterzuentwickeln. Die Punkte haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von unserem Hotel überzeugen können!. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Pullman Munich