- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind 3 Nächte in diesem Hotel gewesen und das ceck-in bei Anreise war noch hervorragend. Das war aber auch schon das Positive des Aufenthaltes. Kein bestelltes und zugesagtes Babybett -- dies wurde erst nach Aufforderung nach oben gebracht. Die Zimmer sind extrem abgewohnt und die Badezimmer alles andere als hell und freundlich. Der Service in dem Restaurant und in der Bar würde gut ausgebildete Profis gut vertragen. Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn man im Internet auf der eigenen homepage den Gästen einen eigenen Concierge Service offeriert, dann muss man diesen auch umsetzen ( hatte zusätzliche Handtücher bestellt, die aber an keinem der 3 Tage jemals kamen ). Immer wieder hatte ich den Empfang darauf aufmerksam gemacht, aber leider wurden diese Infos nie weitergegeben. Der check out war ein Armutszeugnis. Ein völlig inkompetenter und überforderter junger Mitarbeiter übernahm diesen und ich bat ihn zwischendurch nach einem Verantwortlichen des Hotels. Diese Bitte wurde einfach ignoriert! Kein wirklich empfehlenswertes Hotel!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |