- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem wir im letzten Jahr schon vom Hilton enttäuscht waren und 2016 ins Pullmann ausgewichen sind, war die Enttäuschung hier noch größer. Schon in der Empfangshalle kommt man sich vor, wie auf einem arabischen Markt. Laute schreiende, arabische Kinder, deren Eltern sich um ihre Handys kümmern und der Nachwuchs darf anstellen, was er will. Im gesamten Hotel kaum Europäer oder westliche Zivilisation, sondern durch gängig vermummte Frauen und ihnen Anweisungen erteilende Herren. Dies setzt sich in den Fluren fort, deren Teppiche von verschütteten Überresten von Mahlzeiten verschmutzt sind bzw wo noch nachmittags Tabletts mit Essenresten stundenlang stehen. Der Gipfel ist jedoch das Frühstück: Typisch deutsche Beilagen sucht man vergebens, stattdessen arabisches Brot usw. Dies wird dann an großen Tischen von den Burka-Damen angeschleppt und alle am Tisch essen mit ihren Händen, indem sie Aufstrich einfach mit dem Brot in der Hand aus einem Teller/Topf für alle nehmen. Erwartet haben wir eigentlich bayrische Besonderheiten und deutsche Wurst sowie Eier mit Speck. dafür muss man zu einer anderen Zeit anreisen oder ein anderes Hotel wählen, wie uns die durch die arabische Mentalität ebenfalls genervten Beschäftigten zugaben. Die armen Mitarbeiter, die sich für Geld viel gefallen lassen müssen. Bayrische oder nur deutsche Tradition wird in diesem Hotel zugunsten der arabischen Gäste vollkommen ausgeblendet. Harte Dollars zählen offensichtlich mehr, als das Besinnen auf deutsche Werte und Qualität. Schade, denn die Lage des Hotel wäre gar nicht so schlecht...Keine Nation, außer vermutlich der deutschen verleugnet sich so gegenüber der muslimischen Kultur.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber UWe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen haben. Es ist richtig, dass wir ein durchaus gemischtes und internationales Verhältnis der Hotelgäste haben. Darauf sind wir auch sehr stolz. Bei uns ist jeder Gast gerne gesehen. Gerne heißen wir auch Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München herzlich Willkommen. Beste Grüße Jakob-Jan Blaauw General Manager