- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur eine Nacht im Executive Double Zimmer inkl. Frühstück. Das Zimmer war wirklich toll- sehr groß, mit hochwertiger und schöner Ausstattung und Kingsizebett. Wir hatten eine Nespresso Kaffeemaschine dabei sowie einen Wasserkocher für Tee. Ich habe das Angebot genutzt und mir Kaffee gemacht, allerdings habe ich keine Milch finden können, nur Milchpulver, was ich persönlich nicht benutzen würde. Allerdings kann man das sicherlich verkraften. Das Bad ist nicht besonders groß, allerdings ist die Dusche riesig. Wirklich toll darin zu duschen. Die Ablageflächen könnten größer sein, vor allem für die Badutensilien der Frauen ; ) In dem Bett haben wir richtig gut geschlafen, alles war sauber. Beim Frühstück habe ich für den Preis ehrlich gesagt mehr erwartet, Rührei war aus Eiersatz was meiner Meinung nach für diesen Hotelstandart gar nicht geht. Bei der Wurst- und Käsetheke hätte ich mir auch gerne mehr Auswahl gewünscht. Wie gesagt, alles im Vergleich zum Preis! Es gab kleine Weißwürste, die natürlich für München ein "Muss" sind und auch wirklich lecker waren. Ansonsten normaler Standard. Die Servicekräfte waren sehr höflich, wir wurden allerdings nicht gefragt ob wir noch einen Wunsch hätten, z.B. Spiegelei etc. Was ich leider noch negativ erwähnen muss, sind die Parkplatzkosten mit 22 EUR. Die empfand ich als zu teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Pullman Munich zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Jakob-Jan Blaauw General Manager