- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten 3 Nächte im Pullman in München. Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war gut. Die Zimmer sind geräumig und renoviert. Hier und da findet man ein paar kleine Mängel. Bei einem 4 Sterne Haus kann man aber auch mal ein Auge zudrücken. Unbedingt Zimmer in Richtung Innenhof verlangen. Supermarkt um die Ecke benutzen, da Mini Bar teuer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Grosses und modern eingerichtetes Zimmer. Das Badezimmer ist sehr klein. Wir hatten ein Nichtraucher Zimmer gebucht. Die komplette Zeit lag auf dem Tisch auf dem Balkon eine Zigaretten Kippe. Niemand fühlte sich verantwortlich diese zu entfernen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück entspricht einem 4 Sterne Haus. Das Silvester Dinner war ok, lediglich für die Qualität der Speisen zu teuer.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Leider waren unsere Zimmerkarten jeden Tag wenn wir zurück kamen defekt. So müssten wir 3 mal runter zur Rezeption und diese wieder frei schalten lassen...eine Entschuldigung oder ähnliches bekamen wir leider nie zu hören
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Direkt an der U bahn. Supermarkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |