- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein TOP-Hotel, was aber offensichtlich mit Reservierungen überfordert ist. Wir hatten ca. 4 Wochen vorher über Ltur zu einem - zugegeben sehr günstigen Preis - gebucht. Am gleichen Tag rief ich an und fragte, ob ein Nichtraucherzimmer für uns und ein Raucherzimmer für unsere Freunde, jeweils zum Innenhof mit Balkon möglich sei. Dies wurde mir verbindlich telefonisch mit der Bemerkung, das sei kein Problem, zugesichert. Das Problem hatten wir aber dann beim Einchecken, da nichts von unserer Anfrage dort bekannt war. Unsere Freunde erhielten dann nach einigem Hin und Her ein Nichtraucherzimmer mit Balkon und Aschenbecher (!) zur Straße, wir ein Zimmer zum Innenhof mit Loggia. Die Mitarbeiterin der Rezeption fand das offensichtlich auch völlig normal, dass unsere Wünsche nicht berücksichtigt waren, die Entschuldigung fiel jedenfalls sehr lasch aus. Offensichtlich werden dort die Zimmer erst beim Einchecken vergeben. Ich habe so etwas in einem 4-Sterne-Hotel in Deutschland noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Ein TOP-Hotel, was aber offensichtlich mit Reservierungen überfordert ist. Wir hatten ca. 4 Wochen vorher über Ltur zu einem - zugegeben sehr günstigen Preis - gebucht. Am gleichen Tag rief ich an und fragte, ob ein Nichtraucherzimmer für uns und ein Raucherzimmer für unsere Freunde, jeweils zum Innenhof mit Balkon möglich sei. Dies wurde mir verbindlich telefonisch mit der Bemerkung, das sei kein Problem, zugesichert. Das Problem hatten wir aber dann beim Einchecken, da nichts von unserer Anfrage dort bekannt war. Unsere Freunde erhielten dann nach einigem Hin und Her ein Nichtraucherzimmer mit Balkon und Aschenbecher (!) zur Straße, wir ein Zimmer zum Innenhof mit Loggia. Die Mitarbeiterin der Rezeption fand das offensichtlich auch völlig normal, dass unsere Wünsche nicht berücksichtigt waren, die Entschuldigung fiel jedenfalls sehr lasch aus. Offensichtlich werden dort die Zimmer erst beim Einchecken vergeben. Ich habe so etwas in einem 4-Sterne-Hotel in Deutschland noch nicht erlebt. Liebe Monika, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen! Zunächst möchten wir betonen, dass die absolute Zufriedenheit aller Gäste oberstes Ziel ist. Daher ist es völlig unerheblich, ob Sie nun eine günstigere oder teurere Rate gebucht hatten. Der perfekte Service muss für alle Gäste gewährleistet sein! Selbstverständlich werden Ihre Wünsche normalerweise immer bei der Reservierung vermerkt und nach Möglichkeit auch berücksichtigt. Natürlich kann es einmal sein, dass aufgrund der Buchungssituation Wünsche nicht durchführbar sind. Wir trainieren unser Personal laufend weiter! Seien Sie also sicher, dass wir Ihre genannten Punkte mit den beiden Fachabteilungen sehr genau besprechen werden! Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder in Betracht ziehen. Für Rückfragen können Sie uns jederzeit gerne auch direkt unter: info@pullman-munich.com kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Team vom Pullman Munich