Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf-Gunnar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Spot in München
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Pullman ist das ehemalige Renaissance München. Es ist nicht wieder zu erkennen. Ein grosses Lob für den freundlichen Empfang und den Service an der Rezeption. Ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind geräumig, gut designed, verfügen über ein grosses, sehr komfortables Bett. Die Hotelbar empfand ich etwas ungemütlich. Für mich in München eine sehr gute Wahl und habe gleich den nächsten Aufenthalt gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf-Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pullman-Munich-Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und Ihre Wünsche Ihren Vorstellungen entsprechend umgesetzt werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße, Jakob-Jan Blaauw General Manager