Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Wer auf Reisegruppen aus Asien steht...bitte...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sich auf Asiatische Reisegruppen spezialisiert.....also immer laut ....immer voll....beim Frühstück ist kein durchkommen.....an der Rezeption ist immer Mega Stau .....die Fahrstühle sind alt und gehen nicht immer..... Für Business NICHT mehr zu empfehlen.....schade es war mal ein tolles Hotel....aber wenn das Managment mit der Brechstange Geldverdienen will , sieht das eben so aus.... Für mich kommt das Hotel nicht mehr infrage.....( ein Accore Platin Kunde)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Pullman Munich Team