Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Allerhöchstens 3 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Garten-/ Poolanlage ist sehr schön und gepflegt und im Grunde das beste der ganzen Anlage. Das Mobiliar der Zimmer ist jedoch sehr in die Jahre gekommen z.B. platzt an vielen Stellen das Furnier auf. Sauber war es aber zu jeder Zeit. Wirklich schlecht jedoch fanden wir das Essen! Davon abgesehen das sich das Essen immer wiederholte, waren die Speisen zudem absolut nicht schmackhaft. Auch die Snacks waren immer dieselben und schmeckten zum Großteil nicht. Das Personal war teilweise sehr freundlich und bemüht der andere Teil das genaue Gegenteil. Die Poolbar wäre hier noch zu erwähnen: entweder die Cola war warm oder hatte keine Kohlensäure oder sogar beides - interessiert hat dies niemanden auch nach 2-3 Tagen nicht. Ein Fruchtcocktail war sogar schon gekippt da der Kühlautomat ebenso wohl nicht richtig lief. Die Terrasse der Poolbar war zudem absolut lieblos gestaltet und vor allem für die Lage des Hotels unzureichend ausgestattet. Es gab lediglich einen sonnengeschützten Platz für 4 Personen im Aussenbereich. Wollte man der direkten Sonne entweichen konnte man somit nur drinnen Platz nehmen ( es ist Sommerurlaub!?!) Dies trifft ebenso auf die Abendunterhaltung zu, diese fand ausschließlich im Innenbereich statt??? Draußen auf der Terrasse konnten sich die Gäste lediglich einem allabendlichen Besäufnis hingeben! Zur Lage des Hotels: der Ort Costa Calma bietet nicht allzu viel, die Insel meiner Meinung nach auch nicht. An der Stelle wo das Hotel liegt ist die Insel gerade einmal 4 Kilometer breit( es ist die schmalste Stelle der Insel) das führt dazu das hier so gut wie immer ein teilweise extrem starker Wind weht. Vorteil ist es wird nicht so warm, Nachteil: andere frieren zumindest abends , es ist aber auch nicht möglich irgendwas unbeaufsichtigt zu lassen- Handtücher, Getränkebecher an der Poolbar - alles fliegt weg!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Marcel und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Marcel wiedererlangen können R2 Hotels