- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Garten-/ Poolanlage ist sehr schön und gepflegt und im Grunde das beste der ganzen Anlage. Das Mobiliar der Zimmer ist jedoch sehr in die Jahre gekommen z.B. platzt an vielen Stellen das Furnier auf. Sauber war es aber zu jeder Zeit. Wirklich schlecht jedoch fanden wir das Essen! Davon abgesehen das sich das Essen immer wiederholte, waren die Speisen zudem absolut nicht schmackhaft. Auch die Snacks waren immer dieselben und schmeckten zum Großteil nicht. Das Personal war teilweise sehr freundlich und bemüht der andere Teil das genaue Gegenteil. Die Poolbar wäre hier noch zu erwähnen: entweder die Cola war warm oder hatte keine Kohlensäure oder sogar beides - interessiert hat dies niemanden auch nach 2-3 Tagen nicht. Ein Fruchtcocktail war sogar schon gekippt da der Kühlautomat ebenso wohl nicht richtig lief. Die Terrasse der Poolbar war zudem absolut lieblos gestaltet und vor allem für die Lage des Hotels unzureichend ausgestattet. Es gab lediglich einen sonnengeschützten Platz für 4 Personen im Aussenbereich. Wollte man der direkten Sonne entweichen konnte man somit nur drinnen Platz nehmen ( es ist Sommerurlaub!?!) Dies trifft ebenso auf die Abendunterhaltung zu, diese fand ausschließlich im Innenbereich statt??? Draußen auf der Terrasse konnten sich die Gäste lediglich einem allabendlichen Besäufnis hingeben! Zur Lage des Hotels: der Ort Costa Calma bietet nicht allzu viel, die Insel meiner Meinung nach auch nicht. An der Stelle wo das Hotel liegt ist die Insel gerade einmal 4 Kilometer breit( es ist die schmalste Stelle der Insel) das führt dazu das hier so gut wie immer ein teilweise extrem starker Wind weht. Vorteil ist es wird nicht so warm, Nachteil: andere frieren zumindest abends , es ist aber auch nicht möglich irgendwas unbeaufsichtigt zu lassen- Handtücher, Getränkebecher an der Poolbar - alles fliegt weg!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Marcel und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Marcel wiedererlangen können R2 Hotels