Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Für uns ein Reinfall - absolut keine Empfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechte Lage für Fuerteventura- in dem Ort gibt es rein gar nichts. Außerdem herrscht permanent stürmischer Wind, der es unmöglich macht, Handtücher oder Getränke unbeaufsichtigt zu lassen. Die Poolbar vom R2 bietet genau einen Schattenplatz für 4 Personen, ansonsten sitzt man drinnen oder in der prallen Sonne. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen genervt oder mies gelaunt. Handtücher von den Poolliegen werden auch morgens nach 10:00Uhr noch abgeräumt, auch wenn man seinen Liegeplatz nur kurzzeitig verlässt. Absolutes No Go!! Das Mobilar der Zimmer ist ziemlich angeranzt und entspricht keinen 4 Sternen. Die Essensqualität ist nicht gerade gut- eigentlich gab es fast täglich das gleiche und leicht abgewandelter Form. Zum Nachtisch immer Eis oder schrecklich bunte Kuchen die furchtbar schmeckten. Einzig die Crêpe zum Frühstück fand ich lecker. Rührei ist eine Katastrophe- schmeckt nach Plastik und ist garantiert irgendein fertiges Eigemisch aus Tüten. Snacks an der Poolbar auch immer das gleiche- wenig bis gar keine Abwechslung. Einzig positiv hervorheben möchte ich die Sauberkeit im Zimmer und in der kompletten Anlage. Auch Pool und Garten werden top gepflegt. Hotel war im Juli vollkommen überbucht, so dass es schon immer sehr voll in allen Bereichen war- teilweise bekam man abends keinen Sitzplatz auf der Terrasse. Traurig auch, dass die Abendanimation ausschließlich im Hotel in geschlossenen Räumen stattfand. So stellt man sich keinen Sommerurlaub vor:-(


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Stefanie und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Stefanie wiedererlangen können. R2 Hotels