- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel mit einer gepflegten Außenanlage. Leider hatte man keinen Sandstrand zum Liegen,was wir sehr vermißten. Wir mußten am Pool liegen . Was wir in keinem Urlaub tun. Auf alten durchgelegenen Liegen, die man um 6.ooUhr besetzen mußten. (Bandscheiben lassen grüßen). Die Sonnenschirme waren auch ein Grauen.
Das Zimmer war sehr schön und groß genug. Mit Blick aufs Meer mit schönem Balkon.Das Zimmer wurde sehr sauber gepflegt. Aber was soll eine Minibar, die Tag und Nacht läuft ohne Inhalt? Wir habe sehr gut geschlafen und es war angenehm ruhig.
Das Essen war gut, aber ohne Höhepunkte. Es hat sich halt immer wiederholt. Ganz schlecht war bei all inclusive,daß kein Trinkwasser auf dem Zimmer war , zum Zähneputzen und Trinken. Wir haben viel Geld dafür bezahlt.Das ist "No go". Die Atmosphäre auf der Terrasse war sehr schön.
Der Service - na ja - die Kellner total überfordert. Daher nicht sehr freundlich. Obwohl sie ja "nur" Getränke mittags und abends servieren mußten und das Geschirr abräumen, daß sehr geräuschvoll von sich ging. Manchmal hatte man das Gefühl in einer Kantine zu sein.
Die Fahrt zum Hotel etwa 40 Minuten.Die Lage und Umgebung sehr schön. Aber man muß gut zu Fuß sein. Uns fehlte der Sandstrand. Wir haben eine Tagesfahrt mit dem Bus über die Insel gemacht die sehr interessant war.Mit einer tollen Reiseleitung.(alltours)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen. Am schlimmsten aber waren die Abendveranstaltungen. So eine Zumutung !!!Warum werden die Animateure für die Abendvostellungen nicht besser geschult???? Die Musik total übersteuert, keine Disziplin. Während den Vorstellungen rennen die Kinder herum und lärmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Karin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Karin wiedererlangen können. R2 Hotels