- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das R2 Pajara ist ein großes,in die Jahre gekommenen Hotel mit gewöhnungsbedürftiger Aufteilung.In der Hotelbeschreibung steht "modern",das war es wohl mal vor 20 Jahren!Trotz allem sehr schön gelegen mit einer tollen Aussen-und Poolanlage
Wir hatten 2 geräumige Doppelzimmer mit grossem Balkon,Möbel in die Jahre gekommen und das Bett war Bretthart,Safe leider nur gegen Bezahlung und das Öffnen der Zimmer-und Balkontür hat das tägliche Krafttraining prima ersetzt....die Lage der Zimmer war leider der Tiefpunkt unserer Reise.....Tür an Tür mit der Disco Zarza und direkt über dem Speisesaal,das heißt kein Schlaf vor 1 Uhr und Ende der Nacht spätestens 7 Uhr
bemüht um Abwechslung d.h.wechselnde Themen wie italienisch,asiatisch,Grillabend......blieb das Essen doch meist fad und hatte Kantinenflair,also in Reihe anstellen und brav warten(haben wir schon viel besser erlebt). Das das Rauchen an den Tischen im Aussenbereich wärend der Mahlzeiten erlaubt bzw. Toleriert wurde....völliges no go
Zimmerreinigung war soweit ok,Personal meist freundlich....allerdings auch manchmal überfordert und genervt und zwar meist beim Abendessen und an der enttäuschenden Pool bzw.Snackbar.Und das sich Personal auf Spanisch untereinander über Gäste aufregt geht gar nicht!!! Enttäuschend auch das Nicht einhalten der Abendgarderobe (lange Hosen bei den Herren),und der ewige Kampf der Liegenreservierung im Poolbereich würde ebenso vom Personal völlig ignoriert
Vom Flughafen bis zum Hotel waren es ca.eine Stunde Busfahrt,geprägt von Steinen,Ziegen und noch mehr Steinen Das Hotel liegt etwas abgelegen an der Steinküste mit mehreren Sandstränden in der Nähe mit feinstem Sand ,flach ins Meer abfallend,also ideal für Kinder und,nicht zu vergessen die putzigen Streifenhörnchen an der Steinküste die bis aufs Badetuch kommen und aus der Hand fressen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Heiko und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Heiko wiedererlangen können.R2 Hotels