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Willi & Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns gefallen, die Aussenanlagen sind sehr schön und gepflegt. Etwas verwirrend ist die Nummerierung der einzelnen Etagen in umgekehrter Reihenfolge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer, aber in die Jahre gekommenes Bad mit Wanne, nicht für Senioren geeignet. Matrazen waren prima, sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassiges abwechslungsreiches Essen zu allen Mahlzeiten im Hauptrestaurant


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz mehrmaligem Trinkgeld ließen sich weder Restaurantpersonal noch Zimmermädchen zu mehr Freundlichkeit oder Sauberkeit bewegen. An der Rezeption hatte man das Gefühl lästig zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach Anzahl der vorhergehenden Hotels muß 1 - 11/2 Std Anfahrt eingerechnet werden. 2 "Orte" mit Cafe`s, Restaurants/Kneipen und verschiedenen Geschäften befinden sich 10 Gehminuten entfernt. Nach Jandia ca 30 min. mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness/Wellnessangebot sowie Annimation ausreichend vorhanden, wurde aber nicht von uns genutzt. Sehr schöne Poolanlage, leider morgens nicht beleuchtet ( schlecht für Frühschwimmer). Sehr schöner Strandabschnitt mit FKK Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi & Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Ute und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ute wiedererlangen können R2 Hotels