Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Kann man, muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohnt. Von anderen Gästen als riesige Jugendherberge bezeichnet. Einfach geschmackloses Essen. Personal uninteressiert. Riesen Bunker, mit vertauschten Stockwerken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnt, mit vielen kleineren Defekten, Preis Leistung stimmt da leider nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erster Anschein nach reichhaltig... doch dann Dosen Früchte der übelsten Sorte, Dosenessen und TK Produkte wohin man sieht. Das schlimmste ist, das die TK Ware nicht mal gut zubereitet ist, ohne Salz Geschmack und zerkocht. Ich finde das beschämend, leider nicht nur ich....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man mal einen Kellner findet, ist der eher genervt. Am Morgen muss man sich eine Kaffee Kanne selbst holen... Sowas habe ich noch nicht erlebt. Bestellt man etwas zu trinken bekommt man ein Glas in der Größe eines Schluckes und schwups ist der Kellner nicht mehr zu finden. Auch abends an der Bar herrscht Selbstbedienung, was nervig ist, da ständig wer zur Bar rennen muss und somit die Gemütlichkeit dahin ist!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr einsam gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wüsste nicht was ich da machen könnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Thomas und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Thomas wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung