Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung, wenn man Qualität erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man wirklich nur übernachten möchte und den ganzen Tag am Strand und Co. verbringen möchte, ist es geeignet, wenn man Wert auf Qualität legt, leider nein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, ansonsten sehr altmodisch. Matratzen steinhart, sehr flaches Kissen. Badewanne notdürftig mit Kleister repariert. Kaputte Handtücher uch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum unterschiedliche Auswahl, obwohl Themenabende vorhanden. Nudeln, Lasagne, Pommes und Co. immer zerkocht. Pancakes beim Frühstück immer leer, Koch macht viele Sachen gleichzeitig, dass man oft auf Dinge warten musste. 1 Tag lang nur Wasser still, Wein und Bier in der gesamten Anlage verfügbar. Grund wurde nicht genannt. Atmosphäre gleicht Schulspeisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal sehr zuvorkommend und immer höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Strand vor der Tür. Ruhiger Ort, kaum Nachtleben. Einkaufsmöglichkeit zu Fuß 10 min. entfernt. Fahrt vom Flughafen ca. 1:10 h. Ausflugsziele Richtung Süden, aber auch Richtung Norden vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Tag Animation, abends Minidisco. Außer montags, nach der Minidisco 40 min. Shows, die mehr schlecht als recht waren. Fitnessraum vorhanden. Wellness auch. Poolanlage sehr groß und sauber, aber eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathleen, Das R2-Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihre Komplimente über die Höflichkeit und Höflichkeit unserer Mitarbeiter, Essen, Sauberkeit, Unterhaltung/Animation und Einrichtungen. Was die Nachteile Ihres Aufenthalts betrifft, so entschuldigen wir uns aufrichtig für die harten Matratzen, das flache Kissen und den kalten Pool. Wir freuen uns über Ihre Kritik und werden uns dadurch verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in Zukunft wieder bei uns buchen werden. mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung