- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 9 Jahren nach der Neueröffnung in diesem Hotel. Baulicher Zustand und Qualität der Speisen u. Getränke hat nachgelassen. Mindestens 10 % der Liegen und Sonnenschirme sind defekt, für die große Anzahl der Gäste sind viel zu wenig Liegen vorhanden! Die frühmorgendliche Liegen-Reservierung durch die Gäste ist ein großes Ärgernis, genauso wie das übermäßig lange Warten an den Getränkebars. Der Miet-Safe im Zimmer ist mit 2,50 € pro Tag überteuert. Das Eindecken der Frühstückstische war bereits ab 6.30 Uhr zu hören und allmorgendlich äußerst störend. Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal, das an mind. 10 Std. täglich bis zur persönlichen Erschöpfung arbeitet. Auch hier zeigen sich Management-Fehler!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Herr Willi,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.