- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
3 mal mit zeitlichen Abständen in dem Hotel „Pajara Beach „ gewesen . Hotel soweit sehr gut , sonst wären wir ja nicht 3 mal dagewesen. Für Strand und Atlantik Fans , der Fußweg ist mit 5 bis 8 Minuten noch passabel . Die Zimmer ( Doppel und Familienzimmer) die wir gesehen haben waren alle gut und gepflegt. Der Poolbarbereich ist auch schön und gut. Abstriche die sich wohl in den Jahren eingeschlichen haben: Am Büffet , Schilder der Speisen viel zu klein , eigentlich gar nicht lesbar. Wer Fischgerichte mag ist hier gut aufgehoben , bei Fleisch ist es nicht so toll. Mittags lieber unten an der Poolbar speisen , keine Schlangen und so. Die Kellner nur im Speisraum oben , größten teils freundlich aber sehr hektisch. Die Höhe , ein Kellner zapft sich heimlich Bier und trinkt es dann mit einem Strohhalm . Im Speiselokal Geräuschkulisse unmöglich , wesentlich besser auf der Terrasse. An der Bar oben wie unten ( Pool) sind sehr zuvorkommend und schnell ( ohne Hektik ) Mittags unten an der Poolbar, läuft ein Koch in Gummistiefeln rum. Der Poolbereich ist auch OK , aber der Atlantik ist um weites besser. Alles in Allem , aber ein gutes Hotel , nur die Konkurrenz schläft nicht , daher ab jetzt andere Hotels.
Die Zimmer ( Doppel und Familienzimmer) die wir gesehen haben waren alle gut und gepflegt.
Die Kellner nur im Speisraum oben , größten teils freundlich aber sehr hektisch. Die Höhe , ein Kellner zapft sich heimlich Bier und trinkt es dann mit einem Strohhalm .
Für Strand und Atlantik Fans , der Fußweg ist mit 5 bis 8 Minuten noch passabel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Martin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Martin wiedererlangen können R2 Hotels