Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um ein schönes aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit wunderschöner sehr gepflegter Außenanlagen. In einer Minute ist man am kleinen Strand. Leider wird das Restaurant in keiner Weise der Kategorie gerecht!


Zimmer
  • Gut
  • Die Royal Suite besteht aus einem großen Wohnraum mit Tisch, 3 Stühlen, großer Couchgarnitur und 2 Betten. Durch das angrenzende Elternschlafzimmer kommt man in das sehr große Bad mit Dusche, Badewanne (mit Whirlpoolfunktion), Toilette und Bidet. Ein riesiger Balkon umläuft die Suite auf 2 Seiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht zum Hotel passt das Restaurant dessen Kellner leider nur zum Teil freundlich und motiviert sind. Beim Frühstück war es teilweise nicht möglich genug Geschirr und Besteck zu bekommen. Beim Mittag- und Abendessen betrug die Wartezeit am warmen Bufet normalerweise zwischen 15 und 30 Minuten - das passt überhaupt nicht zur Kategorie! Das Essen war nicht schlecht aber auch kein Vergleich zu den teils extrem leckeren Gerichten die z. B. schon in der Türkei serviert bekommen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere 2 Beschwerden zum Restaurant zeigten leider keine Wirkung. Das Restaurant wirkt insgesamt sehr schlecht organisiert. So wäre es z. B. Ein Leichtes, statt einer langen Schlange an allen warmen Speisen vorbei mehre kurze Schlangen an jedem Gericht zu organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel 2,5h da zuvor noch etwa 10 andere Hotels angefahren wurden. Zum Flughafen ging es dann mit etwa 1,5 h deutlich schneller.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder waren begeistert vom Kinderclub und der Kinderdisko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Herr Thomas Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir werden ihr Feedback gerne als Anlass nehmen weiter an der Verbesserung unserer Services und Leistungen zu arbeiten. Bezugnehmend auf die Schlangenbildung im Restaurant, möchten wir anmerken, dass dies gerade in der Hochsaison schon mal vorkommen kann, wir aber unsere Gäste auch mit Hinweisschildern auf die Stosszeiten im Restaurant aufmerksam machen, sodass diese umgangen werden können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung