- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nun der Spielplatz ist etwas in die Jahre gekommen . Das Essen war in Ordnung , man sollte vllt eine konventionalstrafe einführen , so wie es in anderen Hotels ist , wer zuviel zurück gehen lässt bezahlt Strafe. Jeder kann mehrfach laufen auch bei All Inclusive . Zudem hat man ja eine gewisse Erziehung genossen, wo man auch lernt ,lieber weniger nehmen und dann nochmal nach holen . Animation war super für die Kinder und für die Erwachsene . Zu den Zimmern , ein paar Sanierungsarbeiten im Bad wären nötig, zudem ein kindgerechtes Waschbecken wäre toll ( auf auf den öffentlichen Toilletten wünschenswert , jedesmal einen hocker mit nehmen soll nicht Sinn und Zweck sein ) WLAN im gesamten Hotel wäre machbar . Dafür zu zahlen hab ich noch nie auf den Kanaren erlebt . Pools sind in Ordnug. Im grossen und ganzen waren wir zufrieden , Personal ist freundlich und hilfsbereit sofern man in ihrer Sprache spricht , was man sollte , schließlich erwartet man von jedem der zu uns in die Länder reist dasselbe .
Gross ,geräumig , Bad sanierungsbedürftig , Stauraum für Familie mit Kind könnte mehr sein , da reicht 1 Schrank nicht aus, Terrasse gross und schön , Bett in Ordnung
Essen war in Ordnung , abgesehen von manch Touristen , die mehr drauf hatten , als das sie gegessen haben . Bitte Einführung einer Konventionalstrafe , wie in anderen Hotels schon üblich . Schließlich gibt es immernoch hungernde Menschen .
Freundlich und Hilfsbereit
Liegt strandnah , Umgebung etwas außerhalb zu den Einkaufsmöglichkeiten ca 10 -30 min Fußweg ( mit /ohne Kind)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uhl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan Uhl, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Unterhaltung und die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Nähe des Hotels zum Strand genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten. Wir haben Ihre Kommentare zum Kinderspielplatz, zu den Zimmern und die Anregung zur Restaurantpolitik zur Kenntnis genommen. Ihre Kommentare sind für uns sehr hilfreich bei der Planung zukünftiger Verbesserungen und Renovierungen, die zu einem angenehmeren Aufenthalt für unsere Gäste beitragen können. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität