Alle Bewertungen anzeigen
Lenni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschendes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Relativ große Anlange, mit großzügigem Restaurant und Buffet. Leider aber Unfreundlichem Personal und enttäuschendem Resultat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen, im Gesamten aber sauber und Zweckerfüllend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Recht großzügige Auswahl, mit wenig Abwechslung, dafür aber recht gute Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Gespielt freundliches Personal, was auf Beschwerden leider komplett und bewusst falsche Informationen herausgibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist wie uns bewusst war, sehr abgeschieden und eher unattraktiv. Keine direkte Strandnähe und ohne einige Gehminuten, keine Einkaufsmöglichkeiten. Dennoch freuten wir uns auf das Hotel, da dieses mit einer Traumhaften Lagune wirbt, welche auch der Grund für die Wahl dieses Hotels war. Am Ankunftstag erfuhren wir dann, das genau diese Lagune außer Betrieb ist. An der Rezeption nachgefragt, sagte man uns, dass diese Aufgrund technischer Probleme seit ein paar Tagen außer Betrieb und man nur auf die Unterschrift der Behörde warte. Genau genommen ist die Lagune seit knapp einem Monat außer Betrieb, wie uns andere Hotelurlauber erzählten. Hingehalten vom Personal und ohne jegliche Entschuldigung sind wir sehr entäuscht, da das Hotel ansonsten auch nicht sehr viel zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder recht viele Freizeitmöglichkeiten im Hotelbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lenni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass unser Hotel Ihren Anforderungen nicht erfüllen konnte. Wir entschuldigen noch einmal für die geschlossene Lagune. Diese ist ein öffentlicher Platz und die Behörden haben beschlossen diese momentan leer zu lassen. Leider können wir dagegen nichts tun. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns wieder einmal besuchen kommen, damit wir uns von unserer besseren Seite zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung