Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ abgelegenes Hotel. Zum nächsten Sandstand müssen 15 - 20 Minuten Fußweg in Kauf genommen werden. In direkter Hotelnähe sind keine Einkaufsmöglichkeiten, Bars oder ähnliches vorzufinden. Auch die beworbene Lagune des Hotels war außer Betrieb. Daher sind die meisten Gäste an den beiden Pools geblieben, wodurch der Polbereich völlig überfüllt war. Auch Service und Gastronomie konnte nicht überzeugen. Dieses Hotels erfüllt keinerlei Standards eines durchschnittlichen 4-Sterne Hotels. Insgesamt war das Hotel sehr enttäuschend. Wir waren bereits in anderen Hotels an der Costa Calma, die sich in der gleichen Preisklasse bewegen - diese Hotels bewegen sich allerdings auf einem deutlich höheren Niveau. Daher rate ich dringend ab das R2 Rio Calma zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr kleiner Balkon. Dafür wurde im Bereich der Zimmer auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Allerdings keine besonderen Aufmerksamkeiten im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr überfülltes Restaurant mit deutlich zu wenig Personal. Meist lange Schlangen - dadurch gerät das Personal vermehrt unter Zeitdruck, worunter die Qualität des Essens gelitten hat. Aber auch die Tische werden nicht rechtzeitig eingedeckt, da zu wenig Personal. Ebenfalls fällt auf, dass deutlich zu wenig Geschirr zur Verfügung steht. Teilweise waren im gesamten Restaurant keine Teller mehr verfügbar. Um dem entgegen zu wirken wurde das Geschirr oftmals nicht richtig gereinigt, um Zeit zu sparen. Das Geschirr war immer noch nass und auf jedem zweiten Teller noch kleinere Essensreste. Das Restaurant bewegt sich fern ab vom Standard eines vier Sterne Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise sehr unfreundliches und inkompetentes Personal. Es war deutlich zu wenig Personal vorhanden, wodurch oft lange Wartezeiten in allen Bereichen (Bar, Restaurant, usw.) in Kauf genommen werden mussten. Auch das vorhandenes Personal hat sich sehr unprofessionell verhalten. Das Personal an der Rezeption ist schlecht informiert und hat uns schon an der Einreise mit falschen Informationen versorgt. Generell scheint das Personal wenig über das eigene Hotel Bescheid zu wissen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegene Lage (Siehe Google Maps). Hoteleigene Lagune in unmittelbarer Nähe ohne vorherigen Hinweis außer Betrieb genommen. Kein Ersatz oder nennenswerte Entschädigung!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine besonderen Freizeitangebote. Der Minigolf-platz war kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub dehalb nicht wie geplant genießen konnten. Diese ist ein öffentlicher Platz und die Behörden haben beschlossen diese momentan leer zu lassen. Leider können wir nicht sagen, wie lange diese Situation andauert. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Trotzdem hoffen wir, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen, damit wir uns von unserer besseren Seite präsentieren können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung