- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier stimmt vieles leider nicht und es wird gespart an allen Ecken.Man glaubt, da die Anlage gut ausschaut, in einem wirklich verdienten 4 Sterne-Hotel zu sein... aber weit gefehlt.Die Sterne sind leider nicht berechtigt. Der Service ist schlecht, man wartet lange auf eine Bedienung bei den Getränken, ob es beim Frühstück ist oder abends an der Bar oder im Showsalon. Die gekochten Eier beim Frühstück sind und blieben auch nach unserer Beschwerde kalt.Anordnung vom Direktor, so viel Spanisch verstanden wir noch. Die Toiletten in den Bereichen des Speisesaals waren schmutzig, die Glastüren verdreckt u. die Waschbecken teilweise gebrochen.Die Wasserhähne waren auf Sparflamme eingestellt... auch Anordnung v. Direktor???? Ist fast anzunehmen.Die Spa u. Wellnessgesellschaft zockt den Hotelgast mit 10 EURO pro Pers. u. Tag ab...einfach unglaublich u. das in einem 4 Sterne Hotel????Davon abgesehen, daß man hier nicht von einem sauber gepflefgen Spabereich reden kann.Das "Beste" war die Sache mit den Poolhandtüchern. Erst nach viel Zettelwirtschaft,über die ich hier nicht näher eingehen möchte, da es lästig ist, bekommt man ein Poolhandtuch.Lächerlich!!!! Das einzigst Schöne ist die gepflegte Garten u. Poollandschaft u. die Liebe zu den Katzen, die dort wunderbar versorgt werden.,Die Katzen waren auch äußerst lieb u. bettelten nicht an den Tischen.Ihnen gehts dort gut, der zahlende Gast allerdings muß Abstriche machen,oder das Hotel meiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike Herma |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Herr Arno,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte ium gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.