Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr entspannter Urlaub mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel fällt architektonisch auf und man ist beim Reinkommen von der großen Hotellobby entzückt. Eine Bar mit einem Pianospieler lädt zu einem Cocktail ein, den man mit Blick auf das Meer genießen kann. Das Hotel ist am Hang gebaut - man fährt mit einem gläsernen Aufzug vom 6. Stock (Rezeption) in den 3. Stock, um zum Speisesaal und einer wunderschönen großen Gartenanlage zu gelangen. Dort befinden sich wiederum mehrere Gebäude mit kleinen Innenhöfen und Brunnen, in denen dann weitere Zimmer untergebracht sind. 2 sehr große und wunderschön angelegte Pools bilden den Mittelpunkt der Anlage. Wir haben einen sehr schönen, erholsamen Badeurlaub mit unseren Kindern verbracht. Das Hotel ist einzigartig durch seine Architektur und diese wunderschöne große Gartenanlage, in der man sich auch abends gut verweilen kann. Eine Minigolfanlage ist auch vorhanden, die wir mit den Kindern genutzt haben. Ein Ausflug nach Corralejo lohnt sich, um die Surfer zu beobachten und sich in die hohen Wellen zu stürzen. Alles in allem noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und sauber. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Die Dielen haben leicht gequietscht (keine Dämmung). Die Matratzen waren eher hart (aber besser als zu weich !).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig - alles da (inkl. Sekt), was man zu einem guten Start in den Tag benötigt. Die Qualität des Abendessens fanden wir nicht so gut, da das Rindfleisch meistens zäh und die Speisen oftmals nicht gewürzt schienen. Es gab viel Fisch, was ich lecker fand, und das Gemüse war auch empfehlenswert. Die Desserts hätten abwechslungsreicher gestaltet werden können (viele süße Cremespeisen). Es ist für jeden was dabei - immer Salate und Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung ist zwar sehr bemüht, aber eher unprofessionell und unterbesetzt. Man mußte öfter warten, bis das dreckige Geschirr abgeräumt bzw. der Tisch neu eingedeckt wurde (neue Tischdecke über dreckige..). Der Service an der Rezeption war einwandfrei. Die Wasserhähne in den Gästetoiletten waren defekt und wurden während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes nicht repariert !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits auf einer Anhöhe. Um zum nächsten Strand zu gelangen, muß man ca. 10 Min. laufen (bergab). Uns hat es nichts ausgemacht, da wir uns ganz gerne mal bewegen. Zum Shoppen muß man nach Morro Jable fahren oder ins Zentrum von Costa Calma mit dem Bus. Wer mehr Abwechslung braucht, ist in diesem Hotel nicht richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräte im Fitneßstudio waren defekt bzw. nicht gewartet - zu wenig Auswahl = sehr schlecht ! Die Poolanlage ist sehr sehr schön und man kann sich sehr gut erholen - die Liegestühle sind aber z. Teil auch kaputt (Stoff gerissen), ebenso wie die Sonnenschirme - sie werden notdürftig repariert. Ich hatte einige Male Angst, daß mich bei einem Windstoß ein Schirm "aufspießt", wenn ich nicht aufpasse. Die Lagune ist auch sehr idyllisch angelegt - leider keine Sonnenschirme und keine Schattenplätze vorhanden, so daß wir nur 1 Mal dort gelegen haben. 3 x /Wo. gibt es abends live Musik in der Lagune, was sehr zu empfehlen ist. Der Kinderclub gibt sich Mühe - toll fanden wir, daß die kids täglich ein kostenloses Mittagessen inkl. Getränk und Eis bekommen haben. Die Minidisco ist leider etwas eintönig gestaltet - immer Luftballons zum Schluß....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Wir freuen uns,dass Sie in unserem Hotel einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.