- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meerwasserlagune geschlossen, Personal im Service absolut inkompetent. Ansonsten nicht schlecht. Luft nach oben.
Wir sind mit unserer Enkelin hier. Ausreichend Platz. Alles ist in Ordnung und sauber.
Das Speisenangebot war sehr gut. Wer nichts findet ist selbst schuld. Immer etwas fad gewürzt. Ist verständlich und lässt sich mit Salz und Pfeffer erledigen. Wir sind positiv überrascht.
An der Rezeption top. Der Service im Restaurant ist unter aller Kanone. So viel Inkompetenz auf einem Haufen habe ich noch nicht erlebt. Wir sind im Moment gerade vor Ort.
Das Hotel liegt ausserhalb Costs Calma auf einer Anhöhe. Drumherum ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön. Leider das übliche Liegenproblem. Nach 7.30 Uhr sind alle Liegen belegt. Also mussten wir uns anpassen. Schlimm ist, dass viele Liegen den ganzen Tag dann nicht genutzt werden. Unterhaltungsangebot ist ganz ok. Konnten wir wegen unserer Enkelin selten nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns helfen wird, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und die Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, an der wir bereits arbeiten. Wir empfehlen unseren Kunden, dass sie während ihres Aufenthaltes, wenn sie irgendwelche Vorschläge oder Beschwerden haben, sich an das Hotelmanagement wenden, um eventuelle Ansprüche vor Ort zu klären. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung