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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
So lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meerwasserlagune geschlossen, Personal im Service absolut inkompetent. Ansonsten nicht schlecht. Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind mit unserer Enkelin hier. Ausreichend Platz. Alles ist in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot war sehr gut. Wer nichts findet ist selbst schuld. Immer etwas fad gewürzt. Ist verständlich und lässt sich mit Salz und Pfeffer erledigen. Wir sind positiv überrascht.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption top. Der Service im Restaurant ist unter aller Kanone. So viel Inkompetenz auf einem Haufen habe ich noch nicht erlebt. Wir sind im Moment gerade vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb Costs Calma auf einer Anhöhe. Drumherum ist nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön. Leider das übliche Liegenproblem. Nach 7.30 Uhr sind alle Liegen belegt. Also mussten wir uns anpassen. Schlimm ist, dass viele Liegen den ganzen Tag dann nicht genutzt werden. Unterhaltungsangebot ist ganz ok. Konnten wir wegen unserer Enkelin selten nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns helfen wird, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und die Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, an der wir bereits arbeiten. Wir empfehlen unseren Kunden, dass sie während ihres Aufenthaltes, wenn sie irgendwelche Vorschläge oder Beschwerden haben, sich an das Hotelmanagement wenden, um eventuelle Ansprüche vor Ort zu klären. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung