- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Der Bus war klimatisiert. Im Hotel angekommen ca. 9.30 Uhr wurde uns an der Rezeption eine Karte zum ausfüllen Adresse etc. gegeben. Mit der Karte konnten wir dann noch Frühstücken - guter Service. Nach dem sehr gutem Frühstück, mussen wir bis 12 Uhr auf unser Hotelzimmer warten. Das war normal, da in der Wochen einigen auf Ihr Hotelzimmer warten mussten. Wie hatten ein Doppelzimmer ohen Balkon (ca. 10 Zimmer im ganzen Hotel ohne Balkon.) gebucht, das haben wir aber erst bei Nachfrage an der Rezeption gemerkt bzw. am Vouger gesehen. Das Hotel ist in einem gutem sauberen Zustand und das Bedienpersonal ist immer bemüht die Tischen nach dem Essen sauber zumachen. Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Jeden morgen gab es frisch gemixten Banannensaft bzw. Melonensaft ab und zu gab es Sekt. Die Zimmer waren Sauber. Das Bett war ziemlich hart!! Das Wasser ist dort ziemlich Chlorhaltig was man beim Duschen und Zähneputen riecht. Das ist in Fuerteventura normal. Die nächste Einkaufsmöglichkeit gibt es ca. 17 Gehminuten zur nächsten Dorf. Das Abendprogramm fiel entäuschend aus. Der Saal war jeden Abend fast leer. Ein Auto würde ich vorher im Internet nicht mieten, da nch der Online-Bestellung die böse Erwachung kam, wir sollen eine Kaution von ca. 600 Euro hinterlegen Bar am Flughaben oder per Kreditkarte bzw. vorabüberweisen. Die sofortigen Stornierung kostete uns 20 Euro. Abzocke! Ein Mietwagen konnte man auch im Hotel mieten, aber wir haben es nicht in anspruch genommen da uns die Lust vergangen ist. Ein Reiseziel ist noch zu erwähnen und zwar nach Lanzerote!! Kostet über den Veranstalter im Hotel 79 Euro Pro Person mit einem nicht ganz soappetitlichem Essen aber diese Insel ist auf alle Fälle EMPFEHLENSWERT!! Man wird morgens früh gegen 6 Uhr mit dem Bus abgeholt. Das Frühstück wird morgens hingerichtet man muss es ein Tag an der Rezeption ankündigen. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und wurden überhaupt nicht entäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |