Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel an zentraler Lage in Luzern
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichet. Durch die optimale Lage in der nähe des Bahnhofs liegt es sehr zenral. Es ist aber trotzdem sehr ruhig in der Nacht. Es war auch kein Problem mit Kindern sich im Hotel aufzuhalten. Wir hatten das Zimmer mit dem Marathon-Angebot gebucht was uns ein spät CheckOut bis 16 Uhr ermöglichte. Dies war ein wirklich super Angebot. Die Zimmer könnten etwas besser gereinigt werden, es lagen wenige kleine Papier Stücke am Boden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Lucerne und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir werden den erwähnten Punkt bezüglich Zimmerreinigung natürlich sofort ans Housekeeping weiterleiten, um einen solchen Fehler in Zukunft zu vermeiden. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und wir sind froh, wenn wir ein Feedback erhalten, denn nur so können wir uns verbessern. Wir hoffen, Sie besuchen uns schon bald wieder. Herzliche Grüsse M.Conzelmann