- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir (zwei Paare) hatten ca. neun Monate vorher zwei Zimmer bestellt und schriftlich bestätigt bekommen. Drei Tage vor der Anreise erhielten wir einen Anruf, ob wir auch kommen. Zu dem Zeitpunkt dachten wir noch, was für ein guter Service bzw. großes Interesse. Als wir ankamen erfuhren wir, dass die Zimmer nicht frei sind und wir für zwei Tage in ein anderes Hotel (mit einem Stern weniger) mussten. Der Preis für uns blieb natürlich. Die Erklärungsversuche des Managements waren wortreich aber nicht überzeugend. Später erfuhren wir durch Zufall, dass es einem weiteren, uns bekanntem Paar ebenso ergangen war. Es scheint also so zu sein, dass jede Reservierung angenommen wird, mit der Hoffnung, dass jemand absagt. Wer also nicht seine wertvolle Urlaubszeit mit unnötigem Kofferpacken und umziehen verbringen möchte sollte dort nicht buchen. Die Chance ist groß, dass ... Außerdem erscheinen mir 5 Sterne zu viel zu sein, aber ich bin kein offizieller Hotelbewerter, der die Anzahl der Sterne festlegt. Beispiel: Trotz Werbung für das tolle Weinangebot, gab es nicht einmal einen Riesling.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |