Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war hier anläßlich einer Tagung. Grundsätzlich ist das Hotel ok. Das Zimmer war schön und vor allem sehr ruhig. Das Frühstück war umfangreich und lecker (incl. frisch gepressten O-Saft). Wo es generell hakt ist der Service und das Mittag- und Abendessen (Buffet). Hier besteht deutliches Verbesserungspotential.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:194
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenhalt. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat, bedauern aber, dass die Serviceleistung nicht überzeugen konnte. Wir werden hier an uns arbeiten und auch umgehend das Gespräch mit dem Küchenchef hinsichtlich der Buffet-Performance suchen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir dann sicher vollständig überzeugen! Bis dahin herzliche Grüße und alles Gute. Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung