Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, jedoch kein guter Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage ist traumhaft. Auch das Hotel an sich, sowie das Seehaus, ist sehr schön. Frühstück und Abendessen im Haupthaus chaotisch und unorganisiert. Sehr wenig Auswahl beim Abendessen und zum Teil auch noch kalt. Und wenn man die überteuerten Getränke auch noch selbst bezahlen muss, wäre eine Getränkekarte mit Preisen angebracht. Lediglich das Abendessen im Seehaus war gut, ebenso der Service. Enttäuschung jedoch bein Reservieren eines Tisches im Seehaus. Diese sollte vom Gast bis spätestens 13.00 oder 13.30 Uhr sein. Jedoch Einchecken darf man erst ab 15 Uhr. Somit mussten wir am ersten Abend im Haupthaus essen, was uns nicht gut gefiel. Desweiteren war dann auch noch eine Hochzeit am Samstagabend. Eigentlich ja nicht schlimm, aber es wurde keinerlei Rücksicht auf andere Hotelgäste mehr genommen, die Musik war laut aufgedreht bis in die Nacht um 3 Uhr und später zu hören - eine absolute Unverschämtheit, da wir auch noch ein Zimmer direkt über der Veranstaltung hatten!!! Das Personal insbesondere beim Frühstück sollte aufgestockt und besser organisiert werden. Wenn schon Hochzeiten sind, sollte auch Rücksicht auf andere Hotelgäste genommen werden. Insbesondere was die Lautstärke der Musik betrifft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer war angemessen, schön und sauber. Auch der Balkon mit Ausblick zum See war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Abendessen im Seehaus war lecker, auch gab es eine schöne Auswahl. Ebenso war der Service und die Tischbelegung o.k. Anders war es im Haupthaus. Dunkler Tisch im letzten Eck, kaltes Essen. Beim Frühstück fast keinen Platz bekommen, mussten dann Tisch selbst freiräumen, wurde dann nicht mal vom Personal noch anständig nachgesäubert.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lange Wartezeit beim Einchecken Frühstück im allgemeinen chaotisch ( Tische freiräumen, Kaffee nachfüllen... ) Bein Auschecken nicht mal nach gefragt worden, ob es einem gefallen hat oder sonstige Anregungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Die Lage ist super, da man direkt einen schönen See quasi vor der Haustür hat. Desweiteren ist man in wenigen Autominuten im Zentrum und an vielen Liften.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie durch die Hochzeitsfeierlichkeiten in der Nachtruhe gestört wurden und entschuldigen uns dafür. Hätten wir vor Ort davon erfahren, hätten wir Ihnen sehr gerne ein anderes Zimmer in einem ruhigeren Teil des Hauses angeboten. In unserem Restaurant im Haupthaus gibt es abends stets Buffet oder ein Auswahlmenü, alternativ besteht immer die Möglichkeit, einen Tisch im See-Restaurant zu reservieren. Wir danken für Ihren Denkanstoss, dass eine Reservierung bis mittags für neu anreisende Gäste schwer zu bewerkstelligen ist; hier lässt sich sicher für die Zukunft eine bessere Lösung finden. Getränkekarten gibt es übrigens im Seehaus wie im Haupthaus und ein spontaner Preisvergleich mit anderen Restaurants in Garmisch-Partenkirchen hat uns gezeigt, dass wir keineswegs über sondern teilweise sogar unter den Preisen in der Region liegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir uns noch mehr Mühen geben werden, damit Ihr Aufenthalt vollkommen perfekt wird. Herzliche Grüße vom See, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung