- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir im letzten Jahr einige negative Erfahrungen mit diesem Hotel machen mussten , gingen wir davon aus, das sich hier doch etwas geändert haben könnte. Der erste Eindruck beim Empfang war auch so, schneller und sehr freundlicher Check in, leider war auch in diesem Jahr das Zimmer nicht für ein Kind aufgebettet, welches aber sofort , sehr schnell behoben wurde. Auch die fehlenden Bademäntel wurden umgehend auf das Zimmer gebracht . Das Zimmer war über 2 Etagen und hat uns von seiner Größe und Ausstattung sehr positiv überrascht . Leider waren das die einzigen positiven Änderungen . Als wir am Abend ,nach einer langen Anreise noch etwas essen wollten, wurden wir leider abgewiesen, mit der Begründung , es wären keine Kapazitäten mehr frei - bei grob geschätzten 20 Gästen im Raum. Die anderen Restaurants, von den 7 die das Hotel großzügig auf der Visitenkarte anpreist, haben wir an dem Abend leider keins mehr gefunden . Das passierte uns auch noch ein weiteres Mal , als wir am Geburtstag des Sohnes im Seerestaurant speisen wollten . Leider wurde im gesamten Zeitraum das Zimmer so gut wie nie richtig gesäubert, am Freitag wurden noch nicht einmal die Betten gemacht. Bei einem 4* + Hotel sollte die Reinigung eigentlich zum Standard gehören . Der Poolbereich ist für die Kategorie des Hotels angemessen, jedoch sollte man versuchen , das sich das Wasser nicht ständig auf den Fliesen um den Pool herum sammelt. Das könnte für ältere Personen gefährlich werden, da es sehr glatt auf den Fliesen zugeht . Fazit : Das Hotel lebt von seiner super einmaligen Lage aber könnte sicherlich noch sehr viel mehr draus machen , wenn man die Gäste auch als solche betrachtet und nicht als lästig empfindet .Wahrscheinlich werden wir aber auch im kommenden Jahr , wegen der Nähe zur Eishalle , dort wieder übernachten und hoffen das einige negative Aspekte abgestellt werden .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, zunächst einmal ganz herzlichen Dank, dass Sie uns wieder besucht haben und dies auch in Zukunft wieder tun möchten. Wir bedauern sehr, dass wir erneut nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns ausdrücklich dafür. Bitte setzen Sie sich doch unter sekretariat@r-r-h.de mit uns in Verbindung, damit wir uns für Ihren nächsten Aufenthalt gemeinsam eine kleine Wiedergutmachung überlegen können. Vielen Dank! Grüße vom Riessersee, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung