Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder und werde es auch nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer ok,Reinigungskräfte sehr fleissig und nett.Personal Service total überfordert, jeder macht seinen Stiefel, ist keine gemeinsame Schiene erkennbar.Rezeption total unfreundlich.Wir haben 3 tage Tischtennis gespielt und haben uns Kellen ausgeliehen und nie ist gesagt wurden das kostet was.Am 4. Tag wurde dann gesagt kostet 1,50 euro pro Set. Nachdem ich dann gesagt habe wo das steht und wir nie zahlen mussten, wurden sie uns kostenlos gegeben.schon komisch.wir sind mit Freunden verreist. Als diese am der Rezeption sich beschwerten das sie Familienzimmer gebucht haben und mit 2 kleinen Kindern 2 DZ bekommen haben ,gab es die Antwort .Sie haben nicht über Hotel gebucht und diese Gäste werden bevorzugt und bekommen die wenigen Familienzimmer zuerst.Frechheit!!! Wir haben auch Gespräch mit Geschäftsführer gesucht das hier totales durcheinander ist und keine Schiene gefahren wird.Er war sehr freundlich sagte ja er weiss davon kann es aber leider nicht ändern. WiR kommen definitiv nicht wieder.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unsere Zimmer, die Sauberkeit so loben. Danke! Schade, dass dennoch etwas nicht nach Ihren Wünschen verlief. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. In der Tat kostet das Tischtennis-Set eine kleine Gebühr. Wir müssen diese Dinge bei großer Nachfrage regelmäßig neu anschaffen. Vielleicht war der Kollege an der Rezeption noch in der Einarbeitungszeit. Wir bitten dies zu entschuldigen, es war letztlich allerdings zu Ihrem Vorteil. In der Ferienzeit sind wir sehr gut gebucht, da sind die wenigen Familienzimmer tatsächlich schnell vergeben. Bitte reservieren Sie in den Ferien frühzeitig und äußern Sie Ihre Wünsche bei den Kollegen in der Reservierung. Gerne gehen wir den Gästewünschen nach. Ein kurzfristiger Personalengpass hat uns stark getroffen. Wir geben dennoch unser Bestes und bitten um Ihr Verständnis. Liebe Katrin, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße vom Ringberg Anja Schorcht Assistentin der Geschäfstführung