- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Check-in, der Gäste-Service (Herr Orhan Önlü), der Strand-Service (gekühlte Früchte, warmer Mais, Gebäck, Ayran, Sonnenbrillen reinigen und vieles mehr reihum direkt an den Sonnenliegen) und die Animation (Merve, Esin, Berkcor und andere) drinnen und draußen waren Spitze. Unschön waren die weiten Wege von diversen Zimmern und Liften zur Reception und zu den Restaurants. Das kulinarische Angebot war groß, aber die Hauptspeisen sehr eintönig (Chicken und Fisch), lauwarm und totgebraten (sehr trocken), warme Brötchen gab es nicht.
Bars waren o.k. A la Carte-Restaurants und Hauptrestaurant lauwarme Hauptspeisen, die Köche sollten mal ein Kernthermometer in die Speisen halten. Im Pool-Restaurant war das Angebot zwar auch sehr eintöig, aber das Angebotene war weigstens warm und saftig.
Das Hotel liegt abseits am Rand von Tekirova. Kemer und sehenswerten Kulturstätten wie Ciralis, Olympos und Phaselis sind mit Dolmus-Bussen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara und Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fr. Barbara & sehr geehrter Hr. Karl, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könnnen wir nur sagen, dass Sie uns aus dem Herzen sprechen. Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Mit sonnigen Grüssen und besten Wünschen verbleiben wir aus Tekirova für Sie und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management