Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Deutsche
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst waren wir begeistert von der großräumigen Hotelanlage. Das Hotel ist für Famielien ausgelegt. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Für die überwiegend ukrainischen Hotelgäste wird alles getan, wir Deutschen werden kaum beachtet. Kaum einer vom Personal kann Deutsch. Es war kein erholsamer Urlaub, Ukrainer und auch die Türischen Urlauber nehmen keine Rücksicht. Die sehr laute Musik am Abend tat auch nicht zur Erholung bei. Die Musik schallte bis in die letzte Ecke des Hotels und das täglich bis 24:00 Uhr. Für Erhohlungssuchende Deutsche ist dieses Hotel trotz der tollen Anlage nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Manfred, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. 
Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Nur möchten wir darauf hinweisen, dass es unsere Hotel Philosophie nicht erlaubt bestimmte Gäste zu bevorzugen. Wir sind ein internationales Haus, die Gäste aus aller Welt empfängt. Zudem variiert sich die Gästestruktur je nach aktuellen Ferienzeit. Wir bedauern es sehr wenn Sie es anders empfunden haben. Auch tut es uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter in den verschiedensten Sprachen geschult werden und die Mehrheit unserer Mitarbeiter spricht Englisch und unser deutschsprachige Gästebetreuung stehen für unsere deutschen Gäste jederzeit zur Verfügung. Wie Sie bereits selbst beschrieben haben, sind wir ein Familien Hotel, die eine aktive Animation anbietet. Selbstverständlich haben wir auch an unsere Ruhesuchende Gäste gedacht und bieten Rückzugsmöglichkeiten in unseren Ruhezonen an. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben. Alle Gute und freundliche Grüsse, Rixos Premium Tekirova Hotel Management