- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst waren wir begeistert von der großräumigen Hotelanlage. Das Hotel ist für Famielien ausgelegt. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Für die überwiegend ukrainischen Hotelgäste wird alles getan, wir Deutschen werden kaum beachtet. Kaum einer vom Personal kann Deutsch. Es war kein erholsamer Urlaub, Ukrainer und auch die Türischen Urlauber nehmen keine Rücksicht. Die sehr laute Musik am Abend tat auch nicht zur Erholung bei. Die Musik schallte bis in die letzte Ecke des Hotels und das täglich bis 24:00 Uhr. Für Erhohlungssuchende Deutsche ist dieses Hotel trotz der tollen Anlage nicht geeignet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Manfred, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Nur möchten wir darauf hinweisen, dass es unsere Hotel Philosophie nicht erlaubt bestimmte Gäste zu bevorzugen. Wir sind ein internationales Haus, die Gäste aus aller Welt empfängt. Zudem variiert sich die Gästestruktur je nach aktuellen Ferienzeit. Wir bedauern es sehr wenn Sie es anders empfunden haben. Auch tut es uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter in den verschiedensten Sprachen geschult werden und die Mehrheit unserer Mitarbeiter spricht Englisch und unser deutschsprachige Gästebetreuung stehen für unsere deutschen Gäste jederzeit zur Verfügung. Wie Sie bereits selbst beschrieben haben, sind wir ein Familien Hotel, die eine aktive Animation anbietet. Selbstverständlich haben wir auch an unsere Ruhesuchende Gäste gedacht und bieten Rückzugsmöglichkeiten in unseren Ruhezonen an. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben. Alle Gute und freundliche Grüsse, Rixos Premium Tekirova Hotel Management