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Samu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Rixos!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist schön, mit viel Grün und den Bergen, jedoch ist der Service extrem schlecht! Die Mitarbeiter sprechen nur russisch und etwas englisch. Wenn man was fragt, bekommt man nie eine Antwort, sondern es wird nur drumherum geredet. Die Mitarbeiter hängen nur am Handy und haben ständig schlechte Laune! Es fühlt sich alles sehr kalt an! Die Zimmer werden kaum sauber gemacht und die Waschräume in den öffentlichen Toiletten sowieso nicht! Man fühlt sich nicht wohl! Wir sind sehr enttäuscht von der Kette Rixos! Nie wieder! Sehr sehr schade, muss ich ehrlich sagen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, jedoch ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen, es gibt nur das Hotel und man fährt ca. 2 Stunden vom Flughafen mit einem privaten Transfer das 100 Euro/pro Strecke kostet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samu
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zum Service, zur Kommunikation sowie zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Wir möchten betonen, dass bei uns regelmäßig Qualitätskontrollen durch spezielle Teams durchgeführt werden – sowohl bei der Zimmerreinigung als auch in den öffentlichen Bereichen. Auch die Schulung unserer Mitarbeitenden in mehreren Sprachen ist Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Dass Sie sich bei uns nicht willkommen gefühlt haben, bedauern wir zutiefst. Dies entspricht in keiner Weise dem Service-Standard, den wir anstreben. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie sich bereits während Ihres Aufenthalts an unser Gästebetreuungsteam oder die Hotelleitung wenden, damit wir sofort reagieren und die Situation verbessern können. Trotz Ihrer Enttäuschung hoffen wir, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem eigentlichen Serviceversprechen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager