- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das erste Mail Robinson Urlaub gemacht und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als enttäuscht. Das Positive: Wie schon mehrmals beschrieben, ist die Kinderfreundlichkeit der Anlage sehr gut. Es waren sehr viele Italiener zu Gast, was wir als Bereicherung empfunden haben. Die etwas andere "laute" Mentalität muss man natürlich tolerieren. Überragend war auch das Speisangebot. Da blieb kein Wunsch unerfüllt. Die Zimmer sind relativ neu, sehr groß und auf einfache Art geschmackvoll eingerichtet. Es gibt alles, was ein Kinderherz begehrt. Vor allem das Kinderrestaurant ist sehr schön. Buggys, Babyphone usw. sind kostenlos auszuleihen. Die Reichweite des Babyphons sichert auch den Eltern einen entspannten, kinderlosen Abend, da es über die Telefonanlage geschaltet wird, somit ist man überall erreichbar. Das Negative: Die Ausstattung der Anlage war schon fast eine Frechheit für den Preis. Die Trattoria am Strand hat zwar eine wunderschöne Lage, ist aber alt, verbraucht, schmutzig und ungepflegt. Einen Toilettenbesuch sollte man sich verkneifen, erst recht mit kleinen Kindern. Hier erfolgt keine regelmäßige Reinigung, wie wir das von anderen, guten Strandhotels kennen. Die Atmosphäre des Haupt-Speisesaals gleicht der einer Werkskantine. Am schlimmsten war aber, dass wir uns regelmäßig zum Frühstück durch das schmutzige Geschirr unserer Vorgänger wühlen mussten. Es war ein Glück, wenn man einen sauberen Tisch erwischt hatte. Wir haben jeden Tag um Tassen und Besteck kämpfen müssen. Hatte man dann alles zusammen, musste einer darauf aufpassen, da es sonst wieder verschwand. Es war Stress pur, vor allem wenn man nebenbei noch ein kleines Kind zu versorgen hatte. Am Anfang dachten wir, dass es eine Ausnahme war, leider wurde dann recht bald klar, dass dies der Normalzustand war. Beim Abendessen war es besser, alerdings sind wir erst immer sehr spät zum Essen gegangen, wenn der erste Ansturm schon weg war. Die Stühle und Tische im Außenbereich waren teilweise kaputt. Entweder man klemmte sich beim Heranziehen an den Tisch die Finger ein oder man riss sich einen Splitter in die Haut, da die Oberfläche der Tische porös war. Wir hatten ein Zimmer in der Nähe des Pools (Brindisi Zone), wo es unerträglich laut war. Abends vor 12.00 Uhr einzuschlafen, war eine Kunst. Die Reinigung der Zimmer ist eine Katastrophe. Das Wasser in den Wischeimern war schon vor Beginn schmutzig, das Resultat dementsprechend. Fazit: Das Hotel hat die Grundanfoderungen an einen gepflegten Urlaub nicht erfüllt. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |