Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • StrandNicht das was man sonst von Robinson kennt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schöne und weitläufige Clubanlage, für Kinder einfach super! Der Service kommt jedoch bereits bei halber Auslastung an seine Grenzen. Ab Juni gibt es nun nochmals 60 zusätzliche Zimmer, es wird also voll!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Familienzimmer. Das war sehr großzügig und (noch) zeitgemäß. Warum das Bad nicht mitrenoviert wurde, weiß wohl nur Robinson.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist absolut nicht das gewohnte Robinsonniveau. Wenn es nicht die italienischen Klassiker Pasta und Eis gäbe, wäre der Urlaub fast eine Diät geworden. Obwohl die Buffet-Abende jeden Tag ein anderes Motto hatten, konnte man fast keine Unterschiede erkennen. Obwohl der Club die ersten Tage nur schwach belegt war, waren die Auslagen oft leer und man musste warten. Als dann am Ende die Belegung hoch war, musste tlw. lang gewartet werden. Die Pizzeria hat den Charme einer Bahnhofshalle. Sehr zu loben ist die Trattoria am Strand. Die Auswahl ist zwar kleiner, aber die Lage ist einfach toll und der Service ist auch besser (und freundlicher).


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war absolut nicht das Niveau von Robinson. Die Animateure haben einen doch recht desinteressierten Eindruck gemacht und es wurde jeden Tag das gleiche Standardprogramm abgespielt. Insbesondere das die Kinderbetreuung des Robyclubs war schwach (Wii spielen), immer die gleichen Strophen beim Robytanz...). Das Housekeeping war sehr bescheiden, zwei von zehn Tagen war das Zimmer gar nicht gemacht. Ein Ameisennest im Zimmer wurde erst nach 3 maliger Erinnerung entfernt. In Summe wurde sehr oberflächlich geputzt. In Summe hat man den Eindruck, dass die Clubleitung sich gefühlt komplett auf dem Assett "Anlage" ausruht und davon ausgeht, dass wegen der Türkeikrise, der Laden sowieso voll wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist sehr großzügig, daher sind natürlich die Wege weit. Der Strand ist sehr schön und die verschiedenen Pools ebenfalls. Besonders der Kids-Pool mit den Rutschen ist super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kurse haben wir diesmal kaum genutzt, aber es ist das klassische Robinson Angebot. Die Wassersportstation ist mit ordentlichem Surfmaterial ausgestattet und hat viele Cats und auch ein paar Optimisten im Angebot. Grundsätzlich bietet die Anlage echt viel und man könnte viel mehr daraus machen. Der Wellnessbereich ist recht klein und etwas lieblos. Die Saunaaufgüssen waren aber sehr gut! Warum an einem kühlen Tag der Saunabereich dennoch erst um 14:00 öffnet und dann noch alle alten Handtücher vom Vortag auf den Liegen liegen und es keine frischen Handtücher gibt, weiß wohl nur der Clubdirektor Mario...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast eine ausführliche Bewertung eures Aufenthaltes bei uns zu schildern. Vielen Dank auch für das ausgesprochene Lob, die Weiterempfehlung und die kritischen Anmerkungen. Wir bedauern sehr, dass wir Deine Erwartungen bei uns nicht ganz erfüllen konnten. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir vom Guest Relation Team hätten gerne eure Anregungen und Hinweise während eures Aufenthaltes aufgenommen, um sie direkt mit euch besprechen zu können. Sehr viele unserer Gäste sind langjährige Robinson-Stammkunden, Wir sind stolz, viele dieser Gäste mehrmals im Jahr als unsere Stammgäste begrüßen zu dürfen. Die gelebte und spürbare Herzlichkeit, die Passion, der Service unserer Robins, die ausgezeichnete mediterrane Küche genau das sind einige der Punkte, die unsere Gäste begeistern. Falls es zu kurzen Wartezeiten am Buffet gekommen sein sollte, bitten wir dies zu entschuldigen. Unsere Speisen werden frisch und à la minute direkt am Buffet zubereitet. Wir können nicht nachvollziehen, dass, laut Deiner Aussage, euer Urlaub „fast zu einer Diät geworden wäre“ Wir werden selbstverständlich die von Dir angesprochenen Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Bei Eurem nächsten Aufenthalt werdet Ihr Euch davon überzeugen können, dass Eure Anregungen zu diversen Verbesserungen geführt haben" Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Team Apulia 2017

    Offizielle Hotel Homepage