2 Euro pro Tag/Person für WLAN und das im All in 5 Sterne Hotel!? Sicher wussten wir das vorher, und wenn alles andere perfekt gewesen wäre, dann hätte ich es sicher nicht nochmal erwähnt. So aber passt es in den Gesamteindruck. Erbrechen und Durchfall ging u geht dort noch immer um, das wissen wir von Gästen, die noch dort sind. Man hätte sich im Management organisieren u Medikamente im Hotel parat haben können. Als kleine Hilfe und Geste. Stattdessen Platzhalterkommentare, statt es offen anzugehen. Beleuchtung vom Nachbarhotel schien in unser Zimmer, laute Partymusik, Zimmer ok, aber in die Jahre gekommen, Nachbarhotel viel zu dicht herangebaut. Niemals ein 5 Sternehotel, mehr Schein als Sein, All verdient in nur bedingt den Titel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Matratze zu hart TV alt u zu klein
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Qualität der Mischgetränke schlecht, maximal Pepsicola vorhanden, Kein Rum, für all in zu wenig
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauber, keine Steine im Wasser, leider laut durch benachbarte Hotelanlagemusik (Hotel Liu) und Animationsbootemusik
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und möchten gerne auf einige der von Ihnen erwähnten Punkte eingehen. Zunächst möchten wir klarstellen, dass die Gebühr für WLAN in unserer Hotelbeschreibung vor der Anreise deutlich angegeben wird. Wir verstehen jedoch, dass dies eine individuelle Präferenz ist, und wir werden sicherstellen, dass diese Informationen noch deutlicher hervorgehoben werden, damit unsere Gäste bei der Buchung keine Überraschungen erleben. Was die Beleuchtung vom Nachbarhotel betrifft, so liegt dies außerhalb unserer Kontrolle. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt haben, aber externe Faktoren wie die Beleuchtung eines Nachbarhotels können wir nicht beeinflussen. Die Lärmbelästigung durch laute Partymusik, die ebenfalls vom Nachbarhotel ausging, ist bedauerlich. Was den Zustand unserer Zimmer betrifft, sind wir stets bemüht, unsere Einrichtungen in einem gepflegten und komfortablen Zustand zu halten. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, Bereiche zu identifizieren, die möglicherweise einer Aktualisierung bedürfen. Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben und wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA