Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Niemals 5 Sterne. Rentner- statt Erwachsenenhotel
3,1 / 6

Allgemein

2 Euro pro Tag/Person für WLAN und das im All in 5 Sterne Hotel!? Sicher wussten wir das vorher, und wenn alles andere perfekt gewesen wäre, dann hätte ich es sicher nicht nochmal erwähnt. So aber passt es in den Gesamteindruck. Erbrechen und Durchfall ging u geht dort noch immer um, das wissen wir von Gästen, die noch dort sind. Man hätte sich im Management organisieren u Medikamente im Hotel parat haben können. Als kleine Hilfe und Geste. Stattdessen Platzhalterkommentare, statt es offen anzugehen. Beleuchtung vom Nachbarhotel schien in unser Zimmer, laute Partymusik, Zimmer ok, aber in die Jahre gekommen, Nachbarhotel viel zu dicht herangebaut. Niemals ein 5 Sternehotel, mehr Schein als Sein, All verdient in nur bedingt den Titel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Matratze zu hart TV alt u zu klein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Qualität der Mischgetränke schlecht, maximal Pepsicola vorhanden, Kein Rum, für all in zu wenig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sauber, keine Steine im Wasser, leider laut durch benachbarte Hotelanlagemusik (Hotel Liu) und Animationsbootemusik


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und möchten gerne auf einige der von Ihnen erwähnten Punkte eingehen. Zunächst möchten wir klarstellen, dass die Gebühr für WLAN in unserer Hotelbeschreibung vor der Anreise deutlich angegeben wird. Wir verstehen jedoch, dass dies eine individuelle Präferenz ist, und wir werden sicherstellen, dass diese Informationen noch deutlicher hervorgehoben werden, damit unsere Gäste bei der Buchung keine Überraschungen erleben. Was die Beleuchtung vom Nachbarhotel betrifft, so liegt dies außerhalb unserer Kontrolle. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt haben, aber externe Faktoren wie die Beleuchtung eines Nachbarhotels können wir nicht beeinflussen. Die Lärmbelästigung durch laute Partymusik, die ebenfalls vom Nachbarhotel ausging, ist bedauerlich. Was den Zustand unserer Zimmer betrifft, sind wir stets bemüht, unsere Einrichtungen in einem gepflegten und komfortablen Zustand zu halten. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, Bereiche zu identifizieren, die möglicherweise einer Aktualisierung bedürfen. Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben und wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA