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Ulli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Enttäuschung in Landshut
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt an der Isar, gegenüber der Landshuter Altstadt mit Blick auf die Burg Trausnitz. Bei der Ankunft wurde uns statt des gebuchten "Doppelzimmers" ein "Zweibettzimmer" (Raum 332) zugeteilt, mit auf Sockeln unverrückbar auseinanderstehenden Betten. Auf meine Reklamation hin wurde nach endloser Zeit uns an der Rezeption ein sogenanntes "Business-Zimmer" (Raum 335), welches offenbar als Einzelzimmer gedacht war) angeboten, welches immerhin ein französisches Bett aufwies (eine zweite Garnitur Bettzeug wurde immerhin von der Rezeptionistin auf das Zimmer gebracht), aber von der Sauberkeit her doch einiges zu wünschen übrig lies (z. b. Blutspuren von an der Wand erschlagener Insekten)! Die Badausstattung mit getrenntem Kalt-/Warmwasser-Zulauf in der Badewanne und der Dusche empfinde ich heute eines sogenannten 4****-Hotels für unwürdig, ebenso wie die nicht vorhandene Entlüftung des Badbereichs! Die offensichtlich sehr verschmutzte Wäsche im Badezimmer (am Anreisetag hatte der Himmel über Niederbayern all seine Schleusentore weit geöffnet) wurde kommentarlos auf die saubere Seite gedreht und wieder zur Benutzung hingehängt! Wir hatten über "hotel. de" gebucht, eine Site, die ich schon sehr oft benutzt habe, trotzdem wurde von mir Vorkasse auf die zwei gebuchten Nächte verlangt, was ich noch in keinem Hotel erlebt habe. Das Frühstück in Buffetform, welches sich in keiner Weise des verlangten Preises, pro Person 17 Euro zusätzlich zum Zimmerpreis, würdig erwies, halte ich aufgrund des Gebotenen für schlicht dreist! Der von mir bestellte Kakao war sowohl in kalter als auch in lauwarmer (statt wie bestellt heißer Form) nur eine Zumutung, da sich die Klumpen des Kakaopulvers nicht verbergen konnten. Das Verhalten des Personals war sowohl im Service als auch im Rezeptionsbereich mehr als stark verbesserungswürdig! Als Fazit bleibt mir nur zu sagen, dass ich nie wieder in einem Hotel der Lindner-Gruppe absteigen werde! In Landshut gibt es übrigens direkt neben dem "Kaiserhof" eine empfehlenswerte Alternative!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:46-50
    Bewertungen:4