Zimmer und Ausstattung sind soweit in Ordnung, das Zimmerdesign allerdings nicht mehr sonderlich modern. Die Tiefgarage kostet 11,- pro 24 Stunden. Da das Hotel in der Innenstadt liegt, sind alternative Parkplätze nicht so zahlreich, man muß erst mal etwas rumfahren und schauen (wenn man dazu Zeit und Nerven hat). Auch für den Faxempfang (nicht Versand!) läßt das Hotel die Gäste zahlen!
Zimmer waren sauber, aber die Wahl zwischen laut und verraucht ist nicht gerade verlockend.
Das Frühstück war in Ordnung, wie man es in einem Hotel dieser Klasse erwartet, aber nichts außergewöhnliches.
Von Hilfsbereitschaft war leider nichts zu spüren. Ich war auf einer 1-wöchigen Veranstaltung meines Arbeitgebers, die direkt im Hotel stattfand. Die Zimmer waren am Anreisetag morgens noch nicht bezugsfertig. So weit so gut. Am Nachmittag bekam ich die Alternative "ruhiges Raucherzimmer" (als Nichtraucher!) oder "Nichtraucherzimmer zur Straße". Ich entschied mich für das Raucherzimmer in der Hoffnung dafür mit offenem Fenster schlafen zu können, leider war das "ruhig" nur relativ, die Hauptstaße war nur wenige Meter entfernt und somit auch das Nichtraucherzimmer laut. Auf meine Anfrage nach einem anderen Zimmer wurde ich nur regelmäßig recht unfreundlich auf den nächsten Tag vertröstet, mit der Behauptung das Hotel wäre ausgebucht. Bis ich es aufgegeben habe. Ansonsten zeigte man sich auch im Restaurant sehr unkooperativ, auf die Frage nach einem Tisch für 7 Personen bekamen wir nur die Antwort: "Es gibt nur 5er Tische". Dazu sei bemerkt, daß das Restaurant so gut wie leer war. Nach mehrmaligem Nachfragen schob man dann sehr widerwillig 2 Tische zusammen. Grundsätzlich hatte ich eher das Gefühl lästig zu sein, und nicht als Gast betrachtet zu werden. Das Hotel scheint generell vom Flugpersonal zu leben, das auf Grund der Nähe des Flughafens zahlreich dort zu übernachten scheint. Wenn man respektvoll als Gast behandelt werden möchte sollte man sich vielleicht eine Piloten- oder Stewardess Uniform anziehen (wobei ich leider keine Gelegenheit hatte, nachzufragen, ob diese mit dem Service zufrieden waren). Die 4 Sterne kommen jedenfalls nicht vom Service!
Direkt im Zentrum, an der Isar, nur wenige Gehminuten zur Fußgängerzone. Damit aber leider auch sehr laut, da direkt an der Hauptstraße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |