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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schlechtes Hotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schimmelgeruch im Zimmer, miserables Essen, unflexibler unaufmerksamer Service, Übertteuerte Tiefgarage, Kein richtiges Licht im Zimmer, infernalischer Straßenlärm, Frühstücksraum sehr kalt morgens. Saunaraum wird nicht warm. Ruhebereich ist seinen Namen nicht wert, da nicht baulich getrennt von Fitnessgeräten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es ist schon sehr traurig, dass ich den Kommentar erst heute zur Kenntniss bekam und Sie während Ihres Aufenthaltes nicht auf uns zugekommen sind. Wir wollen nämlich, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen (bei einem Großteil gelingt uns das auch)! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir alle Punkte in einem klärenden Gespräch durchgehen können. Es liegt uns sehr viel daran. Freue mich auf Ihren Kontakt! Freundlichen Gruss Klaus Schermaul Stv. Direktor&Team des Lindner Hotel Kaiserhof