- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schimmelgeruch im Zimmer, miserables Essen, unflexibler unaufmerksamer Service, Übertteuerte Tiefgarage, Kein richtiges Licht im Zimmer, infernalischer Straßenlärm, Frühstücksraum sehr kalt morgens. Saunaraum wird nicht warm. Ruhebereich ist seinen Namen nicht wert, da nicht baulich getrennt von Fitnessgeräten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es ist schon sehr traurig, dass ich den Kommentar erst heute zur Kenntniss bekam und Sie während Ihres Aufenthaltes nicht auf uns zugekommen sind. Wir wollen nämlich, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen (bei einem Großteil gelingt uns das auch)! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir alle Punkte in einem klärenden Gespräch durchgehen können. Es liegt uns sehr viel daran. Freue mich auf Ihren Kontakt! Freundlichen Gruss Klaus Schermaul Stv. Direktor&Team des Lindner Hotel Kaiserhof