Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Vier Sterne sind anders
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nicht mehr sehr modern. Heizungsregulierung funktioniert schlecht. Das Bett war ein Witz. Im Hotel müsste einiges modernisiert werden damit der 80er look verschwindet... Wir waren nicht sehr zufrieden auch wenn der Preis günstig war. Lieber wo anders ein paar Euro mehr zahlen und sich dafür wohl fühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Peter", wir haben mit Bedauern vernommen, daß Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir unsere Heizung überprüft, konnten jedoch keine Fehlfunktion feststellen. Die Matrazen der Betten sind Anfang diesen Jahres in allen Zimmern gegen neue hochwertige Matrazen ausgetauscht worden und wir konnten auch hier keinen Mangel feststellen. Damit wir unsere Serviceleistung zur Zufriedenheit unsere Gäste optimieren können, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Lindner Hotel Kaiserhof