- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nicht mehr sehr modern. Heizungsregulierung funktioniert schlecht. Das Bett war ein Witz. Im Hotel müsste einiges modernisiert werden damit der 80er look verschwindet... Wir waren nicht sehr zufrieden auch wenn der Preis günstig war. Lieber wo anders ein paar Euro mehr zahlen und sich dafür wohl fühlen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Peter", wir haben mit Bedauern vernommen, daß Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir unsere Heizung überprüft, konnten jedoch keine Fehlfunktion feststellen. Die Matrazen der Betten sind Anfang diesen Jahres in allen Zimmern gegen neue hochwertige Matrazen ausgetauscht worden und wir konnten auch hier keinen Mangel feststellen. Damit wir unsere Serviceleistung zur Zufriedenheit unsere Gäste optimieren können, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Lindner Hotel Kaiserhof