Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sehr toller Urlaub (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
100% weiter zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist excellent. Wir hatten gar nix zu beanstanden und eines der entspannsten Urlaube die wir je hatten. Essen & Trinken: Wir haben in den Bewertungen gelesen, das Essen wäre kalt, das können wir wiederlegen. Wir hatten immer warmes Essen, sehr abwechslungsreich und lecker. Die Mitarbeiter reagieren sehr schnell im Restaurant sowie auch an den Bars. Getränke auch jackdaniels/cola oder andere bekannte Alkoholoische Marken sind im All Invlusice kostenfrei. Das Restaurant bietet zur Jederzeit genug Plätze ohne lange Suchen zu müssen und das bei voller Besucher Auslastung. Es gibt ein separaten Erwachsenenbereich im Restaurant. Am Strand und am Pier muss man sich etwas früh ran halten da diese Liegen sehr gefragt sind. Aber auch da haben wir Nachmittags immer einen Platz gefunden. Zimmer: Täglich 100% sauber. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Shampoo, Dushgel und Bodylotion vorhanden und immer aufgefüllt. Einige Schreiben die Zimmer seien Renovierungsbedürftig. Das können wir bei unserem Zimmer nicht bestätigen. Das Mobiliar ist nicht Modern aber es passt absoult zum Stil und alles ist voll funktionsfähig. Die Matratzen sind sehr gut und bequem gewesen. Poolbereich: Die Poolanlage ist sehr groß mit sehr vielen Liegen. Die 3 Rutschbereiche bieten für jedes Alter einen Mega Spaß. Die Wassertiefen in den einem Kinderrutschenbereich ist 80cm tief so dass unser 5 Jähriger kein Problem hatte ohne Schwimmflügel zu rutschen. Auch der andere Kinderrutschenbereich ist noch flacher. Bei dem Großen Rutschbereich ist es tatsächlich so wie viele schreiben das die Wassertiefe etwas zu Flach ist und da Verletzungsgefahr besteht. Habe ich Persönlich ausprobiert und mich auch am Beckenboden gestoßen obwohl ich es wusste. Kidsclub: Haben wir nur einmal genutzt da es leider keine Deutschsprachige Betreuung gab, daher können wir dazu keine bewertung abgeben. Allerdings sind die Kinderrutschen das Highlight so das der Kidsclub in den Hintergrund rückt was dann auch nicht so schlimm war. Allerdings ist der Kidsclub überdacht und bietet Schatten. Im Gamezone gibt es Zahlreiche Spielautomaten, Billard, Bowling gegen Gebühr. (1coin pro Spiel/ 1Coin=1€). Der Gamezone war immer gut besucht und es hat auch Spaß gemacht. Animation war auch gut, tolle Shows und auch tagsüber Spielaktivitäten am Pool und am Strand. Den Kindern wird in diesem Hotel aufjedenfall nicht langweillig und auch Erwachsene können hier voll entspannen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sehr toller Urlaub
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

LiebeR Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr wertschätzende Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie einen der entspanntesten Urlaube bei uns verbracht haben und mit unserem Service, der Freundlichkeit unseres Teams sowie der Sauberkeit und Ausstattung rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns alle sehr – besonders, dass Sie die kulinarische Vielfalt, die Qualität der Getränke und die gute Organisation in den Restaurants so positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre detaillierten Eindrücke zur Poolanlage, den Rutschen sowie den Aktivitäten für Kinder und Erwachsene sind für uns und zukünftige Gäste besonders hilfreich. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Wassertiefe im Rutschenbereich sehr ernst und werden diese intern weitergeben, um mögliche Sicherheitsrisiken zu prüfen. Dass Sie trotz kleiner Einschränkungen – wie der fehlenden deutschsprachigen Kinderbetreuung – eine tolle Zeit hatten, freut uns umso mehr. Wir danken Ihnen für Ihre klare Weiterempfehlung und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Aufenthalt! Mit herzlichen Grüßen Royal Holiday Palace Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage