Die Größe des Zimmers war gut und das Essen war sehr gut, außerdem einige fleißige Keller. Es hat Spaß gemacht
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Bett war gemütlich
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Restaurants sind leider sehr sehr überfüllt, man steht fast überall an sehr langen Schlangen sodass man keine Lust mehr hat zu warten und sich am Ende einfach irgendwas holt um einfach fertig zu werden und Kinder laufen da wie verrückt rum schreien und weinen sehr laut, ich habe 2 mal fast mein Teller umgeschmissen weil ein Kind mich angerempelt hat aber geschmacklich ist das Essen gut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Viele waren sehr gelangweilt und kümmerten sich nicht aber es gab auch Personal die sich wirklich gut gekümmert haben und immerwieder die Tassen oder Gläser nachfüllten während andere sich versteckt haben oder sich lieber mit anderen Personal unterhalten haben
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war schön und sauber aber das Wasser war wirklich viel zu warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es war alles gut aber es war einfach schwierig liegen zu bekommen wenn man nicht um 5 Uhr morgens ein Wecker stellt um liegen zu reservieren
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Ganz gut mit dem Auto vom Flughafen 20 Min ca
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Omar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Omar, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Royal Holiday Palace. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, insbesondere dem gemütlichen Bett und der Größe, sowie mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Ihr Lob über unsere engagierten Kellner wissen wir sehr zu schätzen und leiten es gerne an unser Serviceteam weiter. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management