Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Auskunft der Hygiene im Pool, wo Kinder krank werd
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist gut allerdings sind unsere beiden Kinder erkrankt durch die unhygienisch des Pools. Dadurch waren wir mehrere Tage im Krankenhaus. Unsere Kinder hatten Durchfall und Übelkeit Fieber und das hat für uns leider keinen Spaß mehr gemacht. Sie sagten uns, dass der Pool ständig gereinigt wird Aber das ist leider nicht der Fall. Wir sind 2020 in diesem Hotel gewesen da war wirklich alles super. Jetzt haben wir festgestellt, dass das Essen total nachgelassen hat und auch die Hygiene. Wir werden das Hotel kein drittes Mal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hasan Ürer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kinder während des Aufenthaltes gesundheitliche Probleme hatten und Ihr Urlaub dadurch beeinträchtigt wurde. Gleichzeitig möchten wir einige Punkte aus Sicht des Hotelmanagements erläutern. Zunächst möchten wir betonen, dass die Hygiene- und Sicherheitsstandards in unserem Haus nach internationalen Richtlinien durchgeführt und streng überwacht werden. Unsere Pools werden täglich mehrfach kontrolliert und mit zugelassenen Desinfektionsmitteln behandelt. Dabei kommen sowohl automatische Dosiersysteme als auch manuelle Messungen zum Einsatz, um jederzeit die Einhaltung der vorgeschriebenen Werte für Chlor und pH zu gewährleisten. Darüber hinaus werden alle Ergebnisse dokumentiert und regelmäßig von unabhängigen Laboren überprüft. Die von Ihnen beschriebenen Symptome wie Durchfall, Übelkeit und Fieber können verschiedene Ursachen haben. Medizinische Fachliteratur weist darauf hin, dass Magen-Darm-Infekte häufig durch Viren oder Bakterien ausgelöst werden, die eine Inkubationszeit von mehreren Tagen haben und meist durch direkten Kontakt von Mensch zu Mensch oder durch gemeinsam berührte Oberflächen übertragen werden. Ein ursächlicher Zusammenhang mit gechlortem und regelmäßig überprüftem Poolwasser ist nach wissenschaftlichem Stand eher unwahrscheinlich. Auch in unseren Restaurants und Bars werden strengste Hygieneauflagen eingehalten. Alle Speisen unterliegen ständigen Qualitäts- und Frischekontrollen, und die Abläufe werden regelmäßig geschult und überprüft. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Gleichzeitig möchten wir versichern, dass unser Team mit höchster Sorgfalt arbeitet, um allen Gästen ein sicheres und unbeschwertes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer derzeitigen Enttäuschung eines Tages erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und hohen Standards unseres Hauses wieder zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage