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Bernd Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Corona herzlich willkommmen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Architektur und das Design des Hotels sind beeindruckend und alles erstrahlt im Form eines Palastes. Auch die Außenanlage ist super beeindruckend gestaltet. Schade, dass der schlechte Service alles Gute zerstört und die Urlaubsfreuden zunichte macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind chick eingerichtet. Störend im Bad ist die Badewanne anstatt Dusche. Wir hatten für viel Aufpreis direkten Meerblick gebucht und nur seitlichen erhalten. Mit der Rezeption war nicht zu diskutieren: " Sie sehen doch das Meer!" Auch den Reiseleiter von FTI, Süleyman Kacar, haben wir in absolut schlechter Erinnerung. Bei Reklamationen wimmelt er die Kunden gleich ab und verkriecht sich. Also null Hilfe!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vor dem Hauptrestaurant sind Desinfektionsspender aufgestellt, Masken und Einmalhandschuhe vorhanden. Leider nutzen diese die Gäste sehr selten. Auch viele Angestellten tragen ihre Maske mehr unter dem Kinn. Wenn man nicht gleich zur Eröffnungszeit erscheint, kann es mit Plätzen eng werden. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut und schmackhaft. Das mexikanische Spezialitätenrestaurant ist absolut zu empfehlen. Allerdings bei Ultra All inclusiv muss man hierfür 10 €/pro Person bezahlen. Die Gastronomie rund um den Pool hat uns sehr gut gefallen. Am Pool werden mit Inlinern die Getränke an die Liegen gebracht. Das Gastronomiepersonal haben wir stets arbeitssam und freundlich empfunden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist absolut (bis auf wenige Ausnahmen) unfreundlich. Beschwerden werden generell nicht akzeptiert. Und das Thema "Covid 19" kennt das Hotel nicht, jeder darf sich im Hotel ohne Maske frei bewegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Rückfahrt zum Flughafen dauerte ca. 2 h, obwohl nur 30 km entfernt. Es gibt in unmittelbarer Nähe nur wenige überteuerte Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage zieht sich vom Hotelgebäude bis ans Meer und man kann auf einem Badesteg über dem Pool zum Meer gelangen. Zu unserer Zeit waren ausreichend Liegen vorhanden. Der Fitneßraum ist klein. Man muss sich jeden Tag neu voranmelden um irgendwann einen Termin zu bekommen. Deshalb haben wir das große Fitnessstudio im Partnerhotel Seginus genutzt. Auch der Pier am Strand ist dort viel besser und nicht so überfüllt. Entertainment?? Es gab immer nur Livemusik, sehr altbacken und langweilig im Innenbereich, aber nur eine Bar hatte auf, für 1300 Gäste.....toll!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd , Wir müssen erwähnen , dass wir über ihre negative Bewertung überrascht sind . Unser Team erinnert sich an Sie , und uns ist es bekannt dass wir ihnen wegen von ihrerseits angebenden negativen Punkten während ihrem Aufenthalts, sehr behilflich geworden sind . Nach unseren Gesprächen haben wir mehr als ihre Wünsche Getätigt , und haben auch ein Dankeschön von İhnen nachhinein bekommen . Schade.. dass wir zur Belohnung diese Bewertung bekommen haben . *Es waren zu ihrem Zeitraum 2 Bars im İnnen Bereich geöffnet . *Jeden tag Voranmeldung im Fitness ist selbstverständlich weil es wegen Corona bedingten regeln eine gewisse Benutzer Anzahl geben muss. So war es auch im Seginus Hotel.. * Es gibt leider keine Regel dass Gäste Masken während ihrem Urlaubs tragen müssen . Das bestimmen unsere Gäste freiwillig. Ein Zugriffs Recht hat der Hotelier leider nicht . * Zu ihrem Titel : Es gab zu ihrer Zeit bei uns kein einzigen Corona Fall da wir diese Regeln im Gegenteil zu ihrem Titel im Großen und Ganzen eingehalten haben . * Sie haben das Meerblickzimmer Zimmer 1618 bewohnt , in dem es kein Zweifel gibt das dieses Zimmer kein Meerblick Zimmer sei. Die von ihnen Gebuchte und bezahlte Zimmer Kategorie wurde von uns an Sie ausgehändigt. * Thema mit dem Reiseleiter ist im Interesse des Reiseveranstalters , da hat der Hotelier wiederum kein Zugriff , weil diese direkt mit den Gästen individuell im Kontakt sind . Auch die Hotel Transferzeit hat mit uns nichts zu tun .Warum es hier erwaehnt wurde ist für uns auch ein Fragezeichen... Wir haben kein negatives bedenken und wissen dass wir İhnen den besten Service gegeben haben . und Vorort versucht haben İhren Urlaub so zu gestalten wie Sie sich es vorgestellt haben . Auch wenn Sie uns nicht weiter Empfohlen haben , bedanken wir uns auch für ihre einigen Positive Bewertungen die sie hier genannt haben . Mit freundlichen Grüßen , Royal Holiday Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage