Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Definitiv kein Familien Hotel, kein Winter Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Würde ich keinem empfehlen , das ist ein Abzocke Hotel.. kein Familien Hotel ..schlechtes Essen im Winter nicht zu empfehlen..keine Aktivitäten …kaltes Innenpool …ich und meine Tochter haben täglich eine andere Hotel besucht für ein Tages Preis , damit ich wenigstens meine Tochter zu Frieden stellen konnte . Mussten den Flug vorziehen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie und Ihre Tochter keinen angenehmen Urlaub verbringen konnten und es Unzufriedenheit in mehreren Bereichen gab. Es ist uns besonders wichtig, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bezüglich Ihrer Anmerkungen: *Unser Innenpool wird gemäß dem Winterkonzept beheizt, und wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung hierzu wird geprüft. *Wir bieten in den Wintermonaten ein angepasstes Unterhaltungsprogramm an, das Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Auch dies werden wir intern besprechen. *Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Unsere Küchencrew arbeitet stetig daran, die Vielfalt und Qualität der Speisen zu gewährleisten, und wir werden Ihre Kritik weitergeben, um Verbesserungen zu erzielen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unsere Leistungen zu verbessern, und Ihre Anmerkungen als Gelegenheit sehen, dies zu tun. Falls Sie uns eine direkte Rückmeldung während Ihres Aufenthalts gegeben hätten, hätten wir versucht, Lösungen zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu steigern. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage