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hasret (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Die besten Mitarbeiter die ich gesehen habe 👍
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist mittelmäßig. Doch die Hotelmitarbeiter sind lobenswert. Alle vom empfang bis zu den Animateuren. 👏 weiterso👏 alle swhr freundlich, immer hilfsbereit. Wenn es ein Problem gibt kommen sofort die oberkellner oder andere chefs. Es wäre auch sehr schön, wenn hinter den Bars Ventilatoren für die barkeeper wären. Anlage fanden wir jetzt nicht so schön aber sehr gepflegt und sauber immer. Die Shows abends waren teilweise gut nicht 5 sterne wert. Essen schmeckte auch. Vielleicht sollte man hier aber die Uhrzeiten für die Snacks überdenken. Alles geht bis 14 oder 15 uhr. Es wäre schön wenn man bis 16 uhr 1-2 mehr Auswahl hätte, damit bei gözleme nicht so eine Schlange entsteht. Wir standen mal fast me stunde an. Die getränke sind nicht gut. Softgetränke ohne Kohlensäure und zu süß irgendwie. Bier manchmal auch nicht gut. Gin Tonic geht garnicht. İm großen und ganzen haben uns die mitarbeiter unseren Urlaub versüßt. Wären die nicht so nett gewesen hätte ich wahrscheinlich 2 Sterne gegeben. Top Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Gut

      • Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Zum flughafen ca.20 minuten. Direkt vor dem Hotel Einkauf möglichkeiten


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:hasret
              Alter:36-40
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Hasret, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen im Royal Holiday Palace mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Lob für unser Personal, insbesondere vom Empfang bis zu den Animateuren. Es ist großartig zu lesen, dass unser Team stets freundlich und hilfsbereit war und dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Ventilatoren hinter den Bars, der Qualität der Getränke, der Shows am Abend und der Snackzeiten nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen und prüfen, wie wir Verbesserungen vornehmen können. Es tut uns leid, dass Sie teilweise lange anstehen mussten und dass einige Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es ist gut, dass unsere Mitarbeiter Ihren Urlaub trotz der genannten Unannehmlichkeiten verschönert haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Royal Holiday Palace Management

              Offizielle Hotel Homepage